Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo Ich will mir noch auf die Schnelle die Fujitsu MPG3409AH-EF a 40GB kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sie im Raum Münster Osnabrück Dortmund irgendwo erhältlich ist. Oder geht das nur über...
Hi Leute, bin gerade dabei mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich habe derzeit einen Vision Master 451 19 Zoll von IIYama. Der Monitor läuft an einer Hercules GF2 Pro. Ich überlege jetzt, ob ich mir...
Hallo zusammen, würde mal gerne ein paar Expertentipps für folgendes Angebot hören. PC soll hautpsächlich zum Gamen und Surfen verwendet werden. Weiß, die MX is net die dollste Lösung, aber...
Morgen Leute, ich möchte mir einen DVD-Player standalone zulegen. Hatte mir den Testsieger aus der Chip 12/01 ausgeguckt. Bei dvdboard.de wird dieses Gerät aber mehr zerrissen als gelobt. Unter...
hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...
hay ich will mir ein laptoop kaufen . was für eine grafikarte sollte da mindestens drin sein das da auch ein paar 3d spiele laufen . kann mir da jemand helfen ?ich bedanke mich schon ma im voraus
Ich bin den ganzen Aldi Kram leid!!!!!!! und will mich mal daran versuchen einen eigenen PC auf zu bauen hab mir den Praxis Report reingezogen zu mindestens zu Hälfte bis jetzt und jetzt bald soll s...
Habe vor mir einen Rechner für den Betrieb unter LINUX zu kaufen. Anwendungsfeld soll sein: Büroanwendung: Office-Paket Schwerpunkt Text , Windows 2000 Client, Groupware, Internet, Win4Lin mit...
Hi Leute, ich möchte mir ne Digital Kamera kaufen, nun steh ich vor der Frage welche?! Zur Auswahl ist die neue von -Tschibo mit: .4,1 Megapixel .3x opt. Zoom .2x digital zoom und ne - Olympus weiß...
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Force-Feedback Joystick kaufen. Nutzen möchte ich diesen überwiegend für Flugsimulationen und Autorennen. Welche sind gut, welche nicht? Wie...
Hallo Leute, kann mir jemand etwas über den ab 6. Dez. bei Aldi erhältlichen TFT Bildschirm sagen Preis 698 DM von Medion . Ist er schnell genug um Spiele oder auch TV verzerrungsfrei betrachten zu...
Hallo, Ich möchte mir ein neues Board zulegen,entweder eines das auch Tualatin oder wie der heißt unterstützt,oder evntl.ein gebrauchtes das diesen noch nicht unterstützt. Welchen Chipsatz sollte...
Hi, ich bin s noch mal. Könnt ihr mir einen zuverlässigen Online- Versandhandel für den Hardwarekauf empfhelen? Ich hatte dabei an e-bug sehr billig oder km-elektonik gedacht. Habt ihr Erfahrung...