Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
hi zusammen! ich zocke ziemlich oft 3d ego shooter. nun wollte ich mir ne neue mouse zulegen. hab schon eine sehr interessante gefunden. razor boomslang 1000. nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch...
HAbe einen relativ neuen Comp.AMD1200MHZ,da ist ne Hercules Kyro 1 drin . Das Bild macht mich wahnsinnig-nach 5 min. tun mir so die Augen weh,als müßte ich anfangen zu schielen.hab alles schon...
Hey, hab vor mir in nächster Zeit nen laptop zu kaufen, und bin durch ne Werbemail auf folgende Website gestoßen. http://www.balticalaptop.net/ Dort würd mich insbesondere das IBM Think Pad...
Ich möchte mir eine Digitalkamera für 300-400 Euro Kaufen. Gibt es etwas Gescheites in dieser Preisklasse? Ich bin absolut unbedarft und möchte auch nicht den letzten Sch... kaufen.Ich habe z.B....
Ich suche einen neuen Komplett-PC Internet Spiele Kaufpreis: ca. 2.500 ohne Moni aber mit WinXP gute Grafikkarte soll sein und Festplatte mind. 60 GB DVD, kein Modem, kein ISDN Wer gute Tipps hat,...
Hallo, ich möchte regelmäßig den kompletten Inhalt meiner Festplatte sichern ca. 10-15 GB , welche Datensicherungsgeräte kommen denn da in Frage? Vielen Dank Ciao Thomas
Hi,Leute! Wer hat den Brenner LG GCE-8160B und kann mir sagen wie das Gerät so ist, kann er eigentlich Safe Disc 2 schreiben? und vor allem ob er sein Geld wert ist.
Hallo, für einen Jugendlichen, der 1000 Mark zur Verfügung hat, suchen wir einen PC, auf dem aktuelle Spiele laufen sollten. Monitor muß nicht dabei sein, Modem auch nicht, der PC soll in erster...
Hallo, ich überlege mir, einen DVD-Brenner anzuschaffen. Das Gerät soll zum einen Backups meiner Daten brennen können kann wohl jeder DVD-Brenner , sowie aber auch 1:1 Kopien von DVD-Filmen...
hallo, ich habe gestern bei einem kumpel soldier of fortune gespielt und möchte das spiel in den usa kaufen. 29,99 Dollar ist verdammt viel Geld für so ein altes spiel...aber 42,99 Dollar, versand...
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal eueren Rat. In Sachen Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus, wollte aber trotzdem meinen eigenen Gamer-PC zusammenstellen. Nicht das absolute High-End,...
Tag Leute ! Also weiß net inwiefern überhaupt einer was weiß von diesem tollen Multitainer-Teil, hatte selber noch nie davon gehört bis ein Kumpel von mir mit einem Realwerbeblättchen reinkam....
Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen? Epson wäre mir am liebsten aber die Druckgeschwindigkeit ist nicht so toll. Druckqualität ist mir aber wichtig. Vielen Dank
Hallo, habe mir bei Aldi eine Digitakamera 3,2 Mega Pixel . Nun gibt mein Drucker auf HP 815 C Wer kann mir Tipps über einen guten Photodrucker geben. Möchte meine Urlaubsphotos gerne ausdrucken....
Tausche Scanner Visioneer6100USB Wert:200DM ,absolut Win95,98,Me- tauglich,aber leider nicht XP-tauglich,denn neue Treiber gibt es noch nicht, gegen Scanner,der XP tauglich ist! Nur Gleichwertiger...