Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo Leute, habe vor mir einen Rechner zu kaufen. Folgende Angebote: Mainboard: MSI K7T266 Pro2 VIA Apollo KT266A CPU: AMD XP 1700 Lüfter: Red Cooler 1,2 GHz RAM: 512 MB DDR PC266 CL2 Infineon 3rd...
Hallo, ich soll meinen Bruder beim PC Kauf beraten. Er sucht einen PC für Office, Internet etc. Keine Spiele. Sich einen selber zusammenzubauen ist nichts für Ihn, daher dachte ich an ein...
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat die linke Maustaste meiner gaming mouse den Geist aufgegeben naja, sie reagiert häufig nicht . Da ich viel UT zocke, brauche ich dringend...
Hallo zusammen, ich möcht mir nen kleinen Lan-Rechner bauen, und da meine bereits vorhandene alte Dawicontrol 2974 PCI reinbauen. da kommt dann mein Brenner, CD-Rom und alte IBM HD dran. In meinen...
Ein Hallo an die Experten, ich möchte gerne wegen Problemen mit der vorhandenen Festplattenkapazität meinen Rechner 600er Celeron, 192MB Ram, Win98SE ein wenig aufrüsten. Im Auge habe ich dabei so...
Ich habe einen 300 Mhz Pentium und mußte in der letzten Zeit öfters Fotos einscannen und bearbeiten. Der Rechner ist dabei total überfordert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Rechner....
Hallo, ich möchte dieses Board mit nem Athlon XP1800 und Apacer DDR-RAM CL2 und ner Geforce 2 GTS pro betreiben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board? Ist es zu empfehlen speziell für XP-Athlons...
Hallo, ich hab noch nen alten 200 mmx mit 32 mb edo, es geht nicht mehr, ich such nen neuen pc. hauptsächlich nutze ich ihn fürs internet, dann noch etwas textverarbeitung und brennen. fast keine...
hallo leute ich stehe vor eiener schwierigen entscheidung. wer kann mir bei der entscheidung helfen ob ich mir einen LG 19 oder einen TFT 17 monitor kaufen soll? TFT mit kontrast 400:1 leuchtdichte...
Hallo, hat jemand diesen relativ neuen Monitor? Ist bei euch zwischen Bildrand und Gehäuse auch ein ca. 3-4 mm breiter schwarzer Rahmen, den man mit diversen Einstellungen nicht wegbekommt? Das Bild...
Ich brauche das Gerät zum großen Teil für Grafik und DV Videobearbeitung. Spiele sind kein Thema. Die schwerste Entscheidung ist AMD XP oder Intel Pentium 4 Ich tendiere eher zum Pentium, da er...
Hallo Kollegen! Ich will mir einen neuen Rechner zusammen bauen und hoffe auf Eure Meinung. Mainboard und Prozessor sollen vom Feinsten sein. Was ist angesagt? Geld soll bei diesen beiden Komponenten...
hi, kann mir mal jemand einen Tipp geben wo man am besten online das Soltek SL-75DRV2 oder das Soyo SY-K7V Dragon Plus! kaufen kann? vielen dank im voraus. Manfred
möchte mir ein neues system holen, bin mir nicht sicher ob mit pIII oder mit PIV, bin nur an reinen intel lösungen interessiert, dan amd schon zuhause vorhanden. was würdet ihr vorschlagen, eher...
Ich möchte mir nen neuen PC kaufen und hatte an folgendes gedacht - Was haltet Ihr davon ? - AMD TBird Rev.C 1400 oder vielleicht die neuen AMDProz ?? - MSI K7T266 Pro/-R - 2x256 MB DDR Ram PC266...