Neue Grafikkarte?
von death0123 am 7 AntwortenHi mein System: AMD 1600XP, 256 MB DDR RAM, Voodoo 4 4500 Nun meine Frage, ist meine Voodoo etwas zu schwach für mein System? Hab zwar durch Test schon gesehen, das GForce CO um einiges besser ist,...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hi mein System: AMD 1600XP, 256 MB DDR RAM, Voodoo 4 4500 Nun meine Frage, ist meine Voodoo etwas zu schwach für mein System? Hab zwar durch Test schon gesehen, das GForce CO um einiges besser ist,...
Hallo, ich beabsichtige meinen PC wegen höherer Leistung für den MS-Flight Simulator 2002 wie folgt umzurüsten: 40 GBite Platte 7200 Upm,Intel P4, 1800 MHz mit Mainboard, SDRAM, 133 MHz 256 MB,...
ich habe zwar eben schon mal gepostet, aber nun habe ich noch etwas anderes gesehen. den samsung 957p. der kostet ca 700dm. ich hoffe jemand jennt sich aus und kann mir sagen, ob der gut und...
leute ist der samsund sync master 950 ein guter monitor? ist der unterschied zum 950plus sehr groß und wichtig? wer kann mir sagen, wo ich diesen monitor günstig bekommen kann? vielen dank im voraus...
Servus Leutz.Ich wollt mir mal wieder nen neuen Rechner zusammenbasteln.Da man ja auf die Beurteilungen der Pc-Zeitschriften verzichten kann und niemanden kenne, der erfahrung damit hat, wollt ich...
Ich suche ein ATX-Gehäuse Midi und größer welches sich leicht öffnen lassen kann, das heißt: -das Gehäuse läßt sich ohne Werkzeug öffnen -das Motherboard mit allen installierten Karten läßt...
Ein RAM von Infinion hat nach 3,5 Monaten seinen Geist aufgegeben. Die Firma in der ich den Speicher gekauft habe ist inzwischen Pleite. Kann ich meine Garantie auch gegenüber Infinion geltend...
Welcher ist geeignet Nicht zuviel und nicht zu wenig. Kosten
Moin will mir demnächst ein neues altes MB kaufen,für meinen Athlon nun wollte ich mal fragen welches empfehlt ihr??????
Ich kenne mich mit camcordern und deren Preise leider nicht aus. Ich benötige diese ausschließlich zu Video Konferenz, daher ist es mir egal wie groß und häßlich die ist. Eine Web Cam kommt nicht...
Hallo, da ich in nächster Zeit einen neuen CD-Brenner kaufen möchte, würde mich interessieren, welches Modell Ihr mir empfehlen würdet. Der Brenner muß jedoch jeden derzeit bekannten Kopierschutz...
Hallo! Bin am überlegen, ob ich mein WIN 98 SE auf WIN XP updaten sollte. Hat jemand positive/negative Erfahrungen mit WIN XP gemacht ??? Lohnt sich ein Umstieg überhaupt ??? Danke MrShy
Hallo, ich will mir eine TV-Karte zulegen. Sie sollte auch die Digitalen Programme aus dem Kabelfernsehen empfangen können. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten ? Vielen Dank für euer Mühe im voraus
Hallo, Wo ist das Kaufberatungsbrett hin? Nun: In meinem Rechner habe ich eine EWS64XL stecken, bekannlicherweise ist das eine ISA-Karte. Da ich auch irgendwann mal aufrüsten muß, wird mein jetziges...
Hi !! hab grad die Werbung von Mediamarkt gesehen und konnte es nicht glauben: CAT DV 921 DVD-Player DVD/VCD/SVCD/MP3/CD/CDR/RW Ausgänge: Video/S-Video/Scart/analog digital Audio-Out Region Code free...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für folgendes System: Elitegroup K7S5A Mainboard, Athlon XP 1500 , 256 MB DDR-RAM. Die Karte sollte möglichst nicht mehr als 130 Euro kosten und...
Im Home Entertainment Report wird die Commander CV400 von Conrad empfohlen. Allerdings gibt es diese bei Conrad wohl nicht mehr.. Welche lernfähige Universal-Fernbedienung ist zu empfehlen ?
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Ilyama Vision Master 454 HM903DT - wurde bei Pc-Games-Hardware 02/2002 sehr gut getestet. Dieser 19-Zöller hat schon die High-Brightness-Technologie....
Also, Infos über Infos und ich blicke so langsam nicht mehr durch. Wer kann mir sagen, welches Pentium IV - Mainboard uneingeschränkt zu empfehlen ist? shrek
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem richtigen Board für meinen XP 1800 . Bin zwar mit dem Abit KT7 Raid ziemlich verwöhnt, brauche aber beim neuen Board kein Raid und möchte auch nicht mehr...