Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

taugt das MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A was?

Achmed / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz.Ich wollt mir mal (wieder) nen neuen Rechner zusammenbasteln.Da man ja auf die Beurteilungen der Pc-Zeitschriften verzichten kann und niemanden kenne, der erfahrung damit hat, wollt ich wissen was das taugt.Ein Athlon Xp 1800+ muss schon drauf.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nachtrag zu: „taugt das MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A was?“
Optionen

huballa! Ich meinte eigentlich das MSI K7T266 PRO2 MS-6380 KT266A!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
RedSkull Achmed „huballa! Ich meinte eigentlich das MSI K7T266 PRO2 MS-6380 KT266A! Mfg Achmed“
Optionen

Hi,
mit MSI habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und auch die von dir gescholtenen PC-Zeitschriften schreiben immer wieder, dass MSI schnelle und stabile Boards baut. Aber auch das Epox EP-8KHA+ ist klasse, bietet einen PCI-Slot mehr und lässt sich gut im BIOS übertakten. Außerdem ist es billiger.

MfG
Red

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Achmed „taugt das MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A was?“
Optionen

na ich dachte schon, der 266a muss ja wohl sein ! *g*
also das teil is recht jut, usb2.0 is schön und jut , abba das teil hat nix besonderes, wenns denn schon mit RAID sein soll, besser das Soyo Dragon Plus oder Abit KR7A-R.
ohne Raid: naja, meine meinung is ja bekannt, soltek rulezzz

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Nachtrag zu: „taugt das MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A was?“
Optionen

Ich meine auch der Preis ist etwas hoch gesezt.Andererseits, kann man für ein stabiles Board auch so'n Preis verlangen.Das einzige, was mich stört, ist,das ein AmiBios drauf ist.Mein erster Pc hatte eins und ich wollte eigentlich nicht umsteigen...

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen