Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Welchen Prozessor kann ich auf diesem Board sinnvoll betreiben? Kann ich den neuen Athlon XP einbauen, Wie schnell darf er maximal sein? Vielen Dank für eure antworten MfG GPF
ich möchte mir einen dsl router kaufen, wäre der LINKSYS BEFSR41 eine gute wahl? oder kann mir jemand was anderes empfehlen? sind schwierigkeiten mit windows xp zu erwarten? für eure bemühungen...
AMD Athlon Pro Prozessor 1.4 GH mit 128 KB fullspeed First Level Cache und 256 KB Second Level Cache. Waibelboard mit Powermanagement, VIA KT266A Chipsatz, 6xPCI, 1xAGP, 2 serielle/1 parallele...
Ich möchte mir eine neue Maschine bauen. Welches ist das leistungsfähigste Dual Mainboard und welche Prozessoren.Welche RAM Bausteine welches Netzteil und welche Graka wird benötigt. Es soll ein...
Hallo zusammen, bin noch auf der Suche nach nem neuen Board für meinen Athlon XP1800 Da Abit und Asus ziemlich teuer sind, bin ich auf das ELITEGROUP K7VTA-3 Rev.2.0 gestoßen. Hat jemand von Euch...
Hallo zusammen, wer hat mit dem Elitegroup K7VTA-3 Rev. 2.0 Erfahrungen? Bin auf der Suche nach nem Board, am besten mit KT266A Chipsatz. Abit und Asus sind ja sehr teuer, darum bin ich aufs...
Hey Leute, Ich stelle mir grade ein neues System zusammen und bin mir noch nicht sicher auf welche Basis ich einen AMD 1700XP stellen soll. Das System soll auf jeden Fall DDR Speicher bekommen!...
Hi, welches 17 oder 17.1 TFT könnt Ihr mir empfehlen? Muss DVI-Anschluss haben. Bei den billigen sollen öfters Pixelfehler auftreten, wie erkenne ich denn sowas - mit dem blosen Auge oder mit...
Hallo Leute,habe mir ein Board von Elite Group K7S5A mit1400XP gekauft.Nun möchte ich mir als HDD eine WD600 AB kaufen,weil sie in einigen Tests gute Kritiken hatte und auch recht günstig ist...
Ich habe Festgestellt,dass meine Festplatte nicht mehr ausreicht. Deswegen muss ne grössere her aber welche .Sollte mint.ne 40 er sein. Wer kann mir einen Tip geben.
Hallo Leutz, vielleicht hat einer so ein Teil im stillen Kämmerlein. Das Netzteil hat die Bezeichnung: Seventeam ST-200HRK . Das Netzteil ist für ein älteres Dualboard und die Spannungsversorgung...
Hallo Liebe Leute !!! Ich suche eine 3D Grafikkarte für meinen Pentium2 400 MHZ. Wo ich noch einigermaßen gut zocken kann wie ZB das Neue Wolfenstein. Eine AGP Grafikkarte wäre doch nicht schlecht...
die preise steigen wieder !!!!! bobit hat den preis für ein 256MB DDR CL2 um 20 Euro erhöht !!! K M um ca 10 !!!!! Kingston, Infinion und Hyundai haben eine erhöhung um 10 angekündigt !!! Los...
Gibt es im Internet keine Suchmaschine, die unter 1000en Anbietern und Händlern den billigsten Preis ermittelt? So etwa wie INTERMEDIA Anzeige in GameStar , die bis zu 60 Preisnachlass versprechen,...