Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Schnell noch RAM kaufen !!!!!

klartext / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

die preise steigen wieder !!!!! bobit hat den preis für ein 256MB DDR CL2 um 20 Euro erhöht !!! K&M um ca 10 !!!!!
Kingston, Infinion und Hyundai haben eine erhöhung um 10% angekündigt !!! Los schnell zu world-of-pc und kaufen ;)

(soll jetzt keine werbung für WOP sein, aber sagen muss man es ja mal)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) klartext „Schnell noch RAM kaufen !!!!!“
Optionen

Na und??? Ich hab 512MB RAM!!! Infineon SDRAM CL2 PC133 soll ich mir etwa noch mehr holen?? Wozu denn

Nickel85 klartext „Schnell noch RAM kaufen !!!!!“
Optionen

Wieso denn? Ich hab meine Rechner als RAM billig war bis unters Dach mit RAM vollgestopft! Infineon & Co. können mir mal den Buckel runterrutschen! Ich hab mal für n 256 MB Noname-Modul 39,95 DM hingeblättert aber schaut euch mal JETZT die Preise an...

gelöscht_15325 klartext „Schnell noch RAM kaufen !!!!!“
Optionen

Also nur mal so angemerkt, der Thread war ja gut gemeint, aber im Vergleich zu September haben sich die RAM-Preise bereits verdoppelt. Da fallen nun die weiteren 10% auch nicht mehr so ins Gewicht...

Dawson klartext „Schnell noch RAM kaufen !!!!!“
Optionen

Geht zu Media Markt!!!!

habe mir dort heute 2x 256MB DDR PC266 CL2 von Infinion für je 69,99 € geholt, hammer Preis im vergleich zu K&M fast 110 € das Stück. Liegt wohl an den älteren Einkaufspreisen vom Media Markt :-)
Auf eBay werden für Infinion Speicher bereits schon über 100 € geboten, vielleicht werd ich mich noch ein bischen beim MM mit Speicher eindeckten und gut verkloppen ;-)

Gruß Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Ventox klartext „Schnell noch RAM kaufen !!!!!“
Optionen

Auch bei den Ram Preisen gilt. Was rauf geht, geht auch wieder runter. Vor dem letzten Tiefstand waren die Preise doch auch schon mal ziemlich hoch. Gut, ich habe, da mein jetziges Bord nur 3 Bänke hat, "nur" 384 MB, anstatt der 512 MB drin (ein 128 MB Infinion PC 133 CL2 liegt jetzt ungenutzt herum). Aber was soll’s, ich merke keinen Unterschied zwischen 384 und 512 MB. Der einzige spürbare Geschwindigkeitszuwachs war mal bei Win 98 SE von 64 auf 128 MB.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.