Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Ich habe eine Frage, ich habe ein Gefühl das mein Netzteil ATX 235W im PC zu schwach geworden, Letzte Zeit stürzt meine PC öfter und ohne Grund ab, und V-Tabelle sieht auch irgendwie komisch aus....
kann mir jemand einen günstigen switch empfehlen, ich hab jetzt schon mehrere shops durchsucht, und von 99DM snogard bis 120 mix war alles dabei. hat jemand erfahrung mit einem switch von irgendnem...
Hallo mein altes K7M Motherboard hat sein Leben ausgehaucht für Athlon 600 MHz , jetzt wollte ich einen Ersatz beschaffen, doch die Slot A Boards sind alle so teuer geworden, dass ich überlege...
Hallo, ich suche ein Dual PIII Board, welches keinen Intel 815EP Chipsatz hat, da dieser nur 512 MB RAM beherrscht. - Kennt jemand ein Board mit Dual PIII auf IntelBX Chipsatz von einem namhaften...
Hallo, hat jemand bei www.plus.de den e-Force von 4MBo gekauft? Wenn ja- wie seid ihr denn damit zufrieden? Ich habe nämlich massive Problem damit XP Danke Ciao Thomas
Hey! Ich würde mir gerne ein neues Board zulegen.Drauf muss ein Athlon mind. 1.4Ghz und DDR Ram.UDM100 Raid wäre auch nich schlecht.Der Preis sollte um 300-350Dm liegen.Welches Board könnt ihr...
Hi, ich brauch ganz dringend eine WLan Karte für mein Notebook PCMCIA . Allerdings find ich keinen Shop wo ich die bekommen könnte. Es kommen nur zwei Modelle in Frage: Cisco Aironet 340 HP Lucent...
Dabei kommt es nicht unbedingt auf den Preis an, sprich er sollte schon schneller und besser sein als der Epson 1640tralala. Aber über solche Scanner erfährt man ja in den Tests überhaupt nichts -...
Hallo, Spiele werden immer komplexer, schwieriger und sind ohne Lösungsbuch nicht mehr zu spielen. Ich suche ein Spiel, an das man sich nach einem schweren Tag hinsetzen und abschalten kann. Das...
Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...
da zu erwarten ist, dass nach dem weihnachtsgeschäft die hardware wieder einen kleinen preisabschlag bekommt, könnte ich mir ja mal was ergonomisches leisten, z.b. einen tft mit 17 . nur: welcher...
Hallo Leute, ich will mir einen 19er Monitor zulegen, hatte vorher einen 20er.Seit einer Woche informiere ich mich und sitze an meinem 14er Notmonitor. Habe zuletzt in diesem Forum gelesen und stehe...
Hallo Nickles.de ! Möchte demnächst auf mein EPOX 8KHA einen PCI-IDE-RAID-Controller setzen. Dieser kann entweder ATA 100 oder ATA 133 unterstützen, er sollte möglchst schnell sein und keine...
hey leuts, ich denk mal grad so drüber nach, mir ne neue graka zuzulegen. aber welche macht echt sinn? ich hab n p3 700@946 bx-board von msi jetzige graka uninteressant. also macht maximal sinn??...
Ich brauche einen neuen Drucker . Da kommt der Aldi HP 916 C gerade recht.Nun habe ich dazu keine Infos auf der Homepage von HP gefunden, sieht aber ähnlich dem 920 C aus.Welche Patronen benutzt...
Hallo, hat jemand von euch nähere Infos über die ab12.12 im Aldi angebotene TV Karte? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_50/OFF04.HTM Is das nun ein Schnäpper oder lieber Finger davon lassen...