Monitor- AOC 7 Glr (17 Zoll CRT)
von ckscho am 3 AntwortenHallo, wer hat gute/schlechte Erfahrugen mit diesem 17-Zöller gemacht ? Thanks Klaus
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo, wer hat gute/schlechte Erfahrugen mit diesem 17-Zöller gemacht ? Thanks Klaus
Hallo, was haltet Ihr vom Aldi-Notebook, welches nächste Woche in den Handel kommt. Der Prozessor erscheint mir etwas klein, da es der veraltete P3 mit lediglich 1,2 GHz ist. Mit welchem...
Möchte mir 1 Multimedia PC für den normal-Hausgebrauch bauen.Bin Neuling.Wer hat 1paar Tips das Board betreffend für mich? Nicht das billigste oder teuerste. Gute Mittelklasse ist völlig...
Hallo habe im Moment Pentium II - MMX 266 MHz 512KB Cache 128 SDRAM mit Intel Chip i440LX Windows 98 1. Edition Möchte nun umrüsten auf einen P4 1900 - 2000 - im sommer 2200MHz. Da ich SCSI-Fan bin...
Sorry wenn ich nochmal nerve, aber kann mir einer sagen welcher grösst mögliche Athlon-Prozessor auf mein MB GA-7IXE4 passt. Bitte bitte mit genauer Beschreibung. Vielen lieben Dank im Voraus Willi
Hi, hab in meinem 600er Celeron eine 16MB-Voodoo3 stecken, die bei einigen Games z.B. Medal of Honor allmählich aber doch spürbar an ihre Grenzen stößt. Nun will ich halt aufrüsten, doch ist das...
Ich habe momentan mein Internet AOL 6.0 auf einem Pentium 200 MHz MMX, 128MB Ram 3 Steckpätze, 2 belegt 2x 64MB , Sis 8MB 3D Grafikkarte, Scsi2 Platte 4,5 GB,Ide Platte 1Gb, 12x Scsi Cdrom, 2x Scsi...
Hi ! Ich möchte mir eine günstige Grafikkarte ersteigern. Welche ist für TV-OUT gut geeignet ? Der CX25871 TV-Chip von Conexant soll gut sein. Weiß jemand wo der drauf ist ? Oder hat jemand einen Tip
Gibt es noch serielle Mäuse zu kaufen? Wenn ja, bei wem kann ich die bestellen?
Hallo, meine Überlegung geht dahin, meinem Athlon 1,33Ghz eine WaKü zu verpassen, um das Lüftergeräusch zu eliminieren. Ich habe mir im Internet auch schon div. Angebote und Tests angeschaut....
wo bekomme ich übersetzungprogramm romania-deutsch
hallo ! wollte mir nächste woche eine programm zur videobearbeitung kaufen, weis nur nicht was für eins, freue mich über jeden tipp, also muss nichts tolles sein, wollte nur videos sehen einfach...
Hallo, mich würde mal interessieren ob der Scenico L wirklich der leiseste PC der Welt ist wie es auf folgender Seite zu lesen war: ---...
Hi, welche ist euer Meinung nach die beste Maus für Spiele CS usw. . Die Razor Boomslang ist mir zu teuer. Ich bräuchte eine Entscheidung zwischen MS Explorer 3.0 und Logitech Dual Optical. Danke
mein problem lautet folgendermaßen: ich habe mir den neuen samsung 957p gekauft. ist echt ein supermonitor, wurde mir auch empfohlen von vielen hier. das einzioge problem ist, vielleicht auch nur...
Hallo, mein Netzteil brummt ist ziemlich laut, so dass ich davon ausgehen kann demnächst ein anderes zu brauchen. Mein jetziges: Fortron/Source FSP145-50NI Kann mir jemand sagen wodurch ich das...
Auf was muss ich beim Kauf eines familientauglichen PCs achten User: Eltern - Txt./Tabs/I-net, Kinder - 10J. - Spiele/Txt./I-net, 4J. - Spiele ?
Hallo ! Von einem Händler wurde mir folgende Kombination angeboten. Der Einsatz soll hauptsächlich mit MS Flight Simulator 2002 erfolgen. Netzteil 300 Watt, Mainboard Asus 266E, Prozessor AMD XP...
soll ne Videocamera für weniger als 300,-- DM sein. Kann das sein, bzw. wo könnte der Pferdefuss sein? für einen kleinen Hinweis herzlichen Dank M.f.G.: blackRider
Flopp oder Top ??? Kann mir als Schüler keinen Fehlkauf erlauben.