Monitor- AOC 7 Glr (17 Zoll CRT)
von ckscho am 3 AntwortenHallo, wer hat gute/schlechte Erfahrugen mit diesem 17-Zöller gemacht ? Thanks Klaus
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo, wer hat gute/schlechte Erfahrugen mit diesem 17-Zöller gemacht ? Thanks Klaus
Hallo, was haltet Ihr vom Aldi-Notebook, welches nächste Woche in den Handel kommt. Der Prozessor erscheint mir etwas klein, da es der veraltete P3 mit lediglich 1,2 GHz ist. Mit welchem...
Möchte mir 1 Multimedia PC für den normal-Hausgebrauch bauen.Bin Neuling.Wer hat 1paar Tips das Board betreffend für mich? Nicht das billigste oder teuerste. Gute Mittelklasse ist völlig...
Hallo habe im Moment Pentium II - MMX 266 MHz 512KB Cache 128 SDRAM mit Intel Chip i440LX Windows 98 1. Edition Möchte nun umrüsten auf einen P4 1900 - 2000 - im sommer 2200MHz. Da ich SCSI-Fan bin...
Sorry wenn ich nochmal nerve, aber kann mir einer sagen welcher grösst mögliche Athlon-Prozessor auf mein MB GA-7IXE4 passt. Bitte bitte mit genauer Beschreibung. Vielen lieben Dank im Voraus Willi
Hi, hab in meinem 600er Celeron eine 16MB-Voodoo3 stecken, die bei einigen Games z.B. Medal of Honor allmählich aber doch spürbar an ihre Grenzen stößt. Nun will ich halt aufrüsten, doch ist das...
Ich habe momentan mein Internet AOL 6.0 auf einem Pentium 200 MHz MMX, 128MB Ram 3 Steckpätze, 2 belegt 2x 64MB , Sis 8MB 3D Grafikkarte, Scsi2 Platte 4,5 GB,Ide Platte 1Gb, 12x Scsi Cdrom, 2x Scsi...
Hi ! Ich möchte mir eine günstige Grafikkarte ersteigern. Welche ist für TV-OUT gut geeignet ? Der CX25871 TV-Chip von Conexant soll gut sein. Weiß jemand wo der drauf ist ? Oder hat jemand einen Tip
Gibt es noch serielle Mäuse zu kaufen? Wenn ja, bei wem kann ich die bestellen?