Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Serielle Mäuse

Yust4U / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es noch serielle Mäuse zu kaufen? Wenn ja, bei wem kann ich die bestellen?

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Yust4U „Serielle Mäuse“
Optionen

Schau mal beim Media-Markt ganz gründlich im Regal nach, zumindest in der Mainzer Filiale gibts da sowas für nur 4,99 €...

mfG
DarkForce

siga3363 DarkForce „Schau mal beim Media-Markt ganz gründlich im Regal nach, zumindest in der...“
Optionen

Was willste, hab eine von Microsoft, eine von Logitech und eine von Escom. Wohne in Bonn. Geb die umsonst ab.
Bzw. gegen frankierten Rückumschlag(der Fracht entsprechend).
Simon Gassen
Im Feldpütz 4
53123 - Bonn

Gruß Simon

Michael Phieler siga3363 „Was willste, hab eine von Microsoft, eine von Logitech und eine von Escom. Wohne...“
Optionen

Guten Morgen Simon,

danke für dein Angebot, ich würde gerne darauf zurückkommen, ich werde die Tage einen Karton zu dir schicken mit dem nötigen Porto dabei und würde mich über die Microsoftmaus freuen.

Danke Michael

siga3363 Michael Phieler „Guten Morgen Simon, danke für dein Angebot, ich würde gerne darauf...“
Optionen

Hallo Micha,

den Karton kannste dir Sparen, hab ich selbst genug.

Briefumschlag mit Marken reicht.

Gruß Simon

Michael Phieler siga3363 „Hallo Micha, den Karton kannste dir Sparen, hab ich selbst genug. Briefumschlag...“
Optionen

ok du wirst sie bald erhalten

siga3363 Michael Phieler „ok du wirst sie bald erhalten“
Optionen

Hallo Michael,

warte... bis denne, mit der neuen M$-Mouse.

Gruß Simon

Michael Phieler siga3363 „Hallo Michael, warte... bis denne, mit der neuen M -Mouse. Gruß Simon“
Optionen

Hoi Simon

ich habe meinen Vater instruiert dir die Marken zu übersenden, sende die Maus an ihn, da ich im Ausland wohne und die Postgebühr astronomisch wäre.

Danke nochmal,

Michael

siga3363 Michael Phieler „Hoi Simon ich habe meinen Vater instruiert dir die Marken zu übersenden, sende...“
Optionen

Bis jetzt nix da!

Gruß Simon

Michael Phieler siga3363 „Bis jetzt nix da! Gruß Simon“
Optionen

Wir haben es aber abgesandt,

Ist mir schleierhaft, wieso das nicht bei dir angekommen ist.

Michael

Na wenn mein Vater die falsche Adresse angegeben hat, dann werden wir das ja zurück bekommen.

Du hörst von mir.

Michael

siga3363 Michael Phieler „Wir haben es aber abgesandt, Ist mir schleierhaft, wieso das nicht bei dir...“
Optionen

Ich warte ab(immer noch nix da)...

Gruß Simon

Michael Phieler DarkForce „Schau mal beim Media-Markt ganz gründlich im Regal nach, zumindest in der...“
Optionen

Danke für den Tip, leider wohne ich zu weit weg von Mainz und dernächste Mediamarkt in meiner Nähe hat keine mehr.

Michael

Heinz_Malcher Yust4U „Serielle Mäuse“
Optionen

Klaro, du kannst auch eine maus deiner wahl kaufen und einen adapter benutzen

Andreas42 Heinz_Malcher „Klaro, du kannst auch eine maus deiner wahl kaufen und einen adapter benutzen“
Optionen

Hi!

Vorsicht! Ich bin mir nicht 100%-tig Sicher, aber AFAIK muss eine PS/2-Maus den Betrieb am Seriellen-Port explizit unterstützen.

Im Klartext: die Maus muss beim Booten erkennen, an welchem Port sie angeschlossen ist.

Bei Mäusen ist die Adapter-Geschichte leider nicht so einfach wie bei DIN- und PS/2-Tastaturen.

Ich denke bei USB-Mäusen sieht es nch "schlimmer" aus.

Ich hab' gerde noch einen Link zu diesem Thema gefunden (wie üblich mit Google - die Werbung muss sein ;-) ):

Maus-Adapter-Info

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Michael Phieler Andreas42 „Hi! Vorsicht! Ich bin mir nicht 100 -tig Sicher, aber AFAIK muss eine PS/2-Maus...“
Optionen

Danke, wenn ich das so lese werde ich mich auf reine serielle Mäuse konzentrieren.

Michael