Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
welchen von den billigen soll man da nehmen.hab überhaupt keine ahnung von den dingern.er soll nur billig sein und alles abspielen können.habe einmal in einer zeitschrift einen test gelesen wo der...
Ich habe ca. 2500 Mark für einen neuen Computer, weis aber nicht was es Neues am Markt gibt. CPU mind. 1,4 GHZ 512 RAM wenn s geht DVD-Laufwerk BRENNER GRAFIKKARTE mind. 32 MB SOUNDKARTE 60 GB...
Servus, möchte mir in den nächsten Tagen ne Ti 200 holen, nur welche ist die beste? Eine mit 4ns Zugriffszeit wäre scho mal net schlecht g Wäre stark, wenn Ihr Eure Vorschläge begründen würdet....
Wie gut ist der Fernseher ? Ich habe dazu im Internet geguckt und nichts gefunden. Saba ??? Haben die keine Homepage ? Wie ist die Qualität von diesem TV? Auf der Plus Homepage sind die Geräte...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor auf ein 21 Zoll Gerät gestoßen, das gebraucht sehr günstig zu haben ist. Es läuft unter der Bezeichnung: FujitsuICL, ergo 213, TCO95. Da ich leider...
Hallo Nickles.de ! Möchte mir ein schnelles, leises DVD-Laufwerk mit guter Fehlerkorrektur kaufen. Nebenbei möchte ich auch noch CD s für CloneCD einlesen können, das heisst volle Kompatibilität...
Hallo Leutzz, welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Iiyama VisionMaster A902MT 451 Pro ADI Microscan G 910 Sony G410? Danke, Danke, Danke und nochmals Danke:- Also dann, ich verabscheu mich....
Hy, ich möchte mir meinen PC aufrüsten aber weisnicht was ich so brauche. Können Sie mir da helfen ? Und vielleicht noch den einzel Preis dahinter schreiben ? Das wäre sehr schön. Als Softweare...
lohnt es sich derzeit einen celeron zu holen mit 1,13Mhz oder lohnt es sich überhaupt einen Celeron zu holen ist ja nich so teuer wie ein p3 . falls p3 coppermine 1Mhz oder Tualatin 1,26Mhz, der is...
Ich habe gerade in chip.de gelesen : Media Markt: Windows XP jetzt für 169 Mark München smk Mindestens in den Münchener Media Märkten gibt es derzeit das Update auf die Home Edition von Windows...
Hallo zusammen, ich werde mir mal wieder ein paar neue Komponenten kaufen und brauche mal ein paar Ratschläge, Verbesserungsvorschläge etc. Mein beabsichtigtes System: Athlon XP 1600 1,4 GHz...
Hallo! Was haltet Ihr vom oben genannten Notebook ?? Hat das jemand schon mal unter den Fingern gehabt ??Kann man das weiterempfehlen ? Und wo kann man das wohl am günstigsten bekommen ?? Fragen...
Ich hab mir ne Audigy Platinum Bestellt,und weiss eigentlich garnix damit anzufangen.Bislang bin ich auch mit nem Uralten Soundblaster 128 PCI klargekommen.Aber weil ich das Teil im Netz zum Preis der...
Hi, hat jemand einen Erfahrungsbericht über den Billigheimer aus dem Media Markt. Das Bild sah ja nicht schlecht aus...aber wie ist s bei schnellen Bildfolgen? Vorab Danke. Ronaldo