Will mir den neuen Plus-PC kaufen......ist der wirklich zu empfehlen oder was meint ihr dazu ????
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
kommt, wie immer, drauf an was du mit machen willst
wenn es nur einige weniger auwendige Ego-Shooter (Quake1/2 etc.) und ein paar Strategie-Spiele sind die laufen sollen und du sonst nur im Netz surfst etc. kannste denn getrost kaufen, dann hat er noch ein paar Reserven frei
willste allerdings was anspruchsvolles Spielen und Video und Bild-Bearbeitung machen würde ich von dem Rechner abraten
der Grund:
er hat nen Onboard-Grafikchip, der ist fest im Chip-Sat drinne, zwackt sich einen teil vom RAM ab und ist damit weit langsahmer als momentan aktuelle Grafik-Karten
drehen wir denn Spieß mal um:
1. was willst du mit dem PC machen
2. was willst ausgeben
3. traust du dir nen Eigenbau zu
4. was soll der Pc alles haben (die Frage stellt sich wegen dem Preis...)
hih
bis denne
Poste mal bitte die Konfiguration und den Preis, denn ich habe das Prospekt icht zur Hand
Hallo: Also ich habe mir mal die Konfiguration durchgesehen und kann dazu sagen, dass das Teil soweit schon ok ist, wobei du auch nicht allzuviel erwarten kannst, was die 3dleistung angeht und auch was aufüstung, nachrüstung betrifft.
Was mir persönlich ein dorn im auge ist, ist die kombi Netz/Sound uns Grafik in einem Kombi, die ich nicht gerne in meinem system hätte. Dies hat meist auch den nachteil, wie bei vielen supermarktpcs, dass an einem AGP Platz und an so manchen PCI Steckplätzen gespart wurde, so dass späteres Auf und nachrüsten so gut wie unmöglich wird, hast du das aber eh nicht vor, sehe ich kein problem, damit zukunftssicher office und andere aufgaben zu erledigen
p.S. meine güte, was ist denn das für ein link hoffentlich steckt im PC nicht auch ein solches Chaos ;-))
ich hoffs auch net
bis denne
PC: deren Admin muß aber n guter sein, kann sich so lange links merken
*lach*:)
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=KduSwCevSbOSwBu5Ul1T3EMqM3RkD20eliE=?ProductID=_XvBHGQYkOYAAADqec%2ewcqHI&callcenter_flag=false&CatalogCategoryID=psLBHGQY920AAADq8WWwcqHI&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&CatalogToShow=Current&menue_param=22
boah ey, was ein link :)
bis denne