Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
hallo, hat jemand Erfahrung mit thetatech ? Irgendwie glaube ich die Firma gibt s nicht mehr. Seit 2 Wochen nichts von meiner Bestellung eines Midi Towers gehört. Keine Reaktion auf Mail, Fax und...
Hallo, ich möchte wieder mal einen neuen Computer kaufen. Ich habe kein Intresse den Computer selber zusammenzubauen, das bedeutet für mich nur Stress. Ich möchte für ggf. auftretende Fehler auch...
Ich habe einen Computer im Internet gekauft besser gesagt: kaufen wollen . Leider war ich nicht genug vorsichtig gewesen und per Vorkasse bezahlt. Seid dem warte ich vergebens entweder auf die Ware...
Hey Leute, ich hab keinen Bock mehr auf meinen alten 15 Zoll Monitor. Ich hab Platz für einen 19er und im Moment könnte ich bis DM 1000,- für was neues raushauen. Bei Media-Markt ist mir schon das...
Hallo zusammen, nachdem mir letzten Samstag mein 17 Moni abgeraucht ist, will ich mir ein TFT zulegen. Nach langen Recherchen bin ich auf oben genannte Modelle gestoßen. Das 577LH kostet derzeit...
Hallo Ich habe mir gestern meine Teledat zerschossen siehe HIER . Nun bin ich heute in den T-Punkt um mich beraten zulassen. Der Verkäufer sagte das sich eine Reparatur nicht lohne und es besser...
Hi! Hab folgendes Problem! Hab bei K M Elektronik was bestellt! Nun will ich das wieder stornieren abbestellen damit sie das nicht mehr schicken! Geht das bei K M ??? Danke für die Hilfe
Kann man sich auf die tabelle der 10 besten Hardware bei chip.de verlassen. Will mir den Aopen 10/20 holen der ist auf dem 2 platz und voll billig spricht was dagegen.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Spacewalker Shuttle Mainboards? Support, Performance, ... for allem mit AMD-Systemen :- die Jungs gehören angeblich zu den 10 grössten MoBo-Herstellern...
Da mein pc bei neueren Spiele ziemlich schwächelt, wollt ich mir ne neue Grafikkarte zulegen. Nur welche?? Mein PC: Motherboard FIC SD 11A Athlon 600 Mhz 512 SD-Ram 100 32 MB Elsa Erazor 3 LT
Hallo mein Lüfter den mir die schlamper bei alternate mitgeschickte haben bringt mich noch um, das ist beim ernsten arbeiten sprich programmieren echt nervig bzw. unertragbar. Jetzt wollte ich mir...
hi leutz. ich bekomme seit einem jahr ständig e-mails oder briefe von ricardo.de. darin werde ich aufgefordert gebühren für auktionen zu bezahlen, die nie zustandegekommen sind 2 jahre her . da der...
Hallo! Ich hab zuhause 2 PCs miteinander vernetzt, über die ich manchmal mit Kumpels zocke. Der eine PC ist etwas schwachbrüstig für UnrealTournament etc. Es ist ein P II, 350 MHz, und hat eine...
Meine Mum will sich ein TFT-Display anschaffen. Hab schon alle CT s mit Testberichten rausgekramt um diese nachzulesen. Wenn jemand von euch persöhnliche Erfahrung mit den Dingern hat würd ich mich...
Hallo! Ich will mir vielleicht den Sixteen Maxx von Memorex kaufen. Ist so schön billig! Ich bin mir aber noch nicht sicher. Kann mir jemand etwas zu diesem Brenner sagen? Mich würd vorallem...
Ich habe meinen ersten PC im eigenbau für anfang nächstes Jahr in Planung. Meine Frage: ein Bord mit 2 Raid kontrollern und zwei IDE Ports das heißt zu gut deutsch, 4 Festplatten gleicher Göße u...
habe vor mir ein DDRAM-board zu hohlen overclocken .das a7v266 von asus gefällt mir ganz gut siehe test auf http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/asus/asus_a7v266.htm .was mich an dem board stört...