Neues Soundsystem
von (Anonym) amIch brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Ich brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...
Hallo, ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, und wollte hier mal von euch wissen, ob die Konfiguration, die ich nehmen möchte, passt: Athlon 1400 290 DM Toshiba SD-1502 DVD 160 DM Logitech Opt....
Hallo Letzte Woche hat ein Blitzschlag mein aktuelles Modem zerstört. internes NONAME Modem .Hab schon dir neuen Elsa Modems zu hause gehabt zum prob. Das elsa Microl. Fun 2 USB Und das elsa...
ich möchte gerne eine neues Telefon kaufen, ein kurzer Blick in einen aktuellen Katalog.........und ich wußte nicht weiter. Das Gerät sollte eine Top Sprachqualität haben. Und sehr gute sende und...
Hallo, kann mir jemand sagen,ob es sinnvoll ist sich einen der beiden Media Markt PCs Microstar Avantgarde 1560 vom 27 Aug. und Fujitsu Siemens HighglassP15051-40/256 vom 10 Sept. zu- zulegen.Ich...
Ich habe ein Elitegroup K7VZA, also echte Platzprobleme bei den meisten Kühlern... Auf dem MB tront ein Athlon 1400MHZ, welcher gekühlt werden will. Derweil habe ich eine No-Name-Störefried der...
Hi Leutz! Ich will mir mal so langsam einen neuen Rechenknecht zum Zocken zusammenstellen. Hatte mir folgendes überlegt: Tower: CS 601 mit 350 Watt Enermax Netzteil...
Hallo, da ich von meinem Aconto Tower sehr entäuscht bin und endlich ein richtig geiles Gehäuse haben möchte, habe ich mir das Listan C2001 D ausgesucht. Folgendes möchte ich bestellen: Big Tower...
Ich benötige einen neuen Monitor und habe mich entschlossen, mir einen 19-Zoll CRT-Monitor zu kaufen Preisklasse ca. 800 bis 1000,-DM . Nach dem Studium diverser Tests bin ich nun völlig verwirrt......
hi, kannst du mir den springenden unterschied zwischen intel celeron und intel pentium sagen? wo gibt es gemeinsamkeiten, oder allgemein, warum werden zwei verschiedene namen vergeben? danke fürs...
Es hab eine Seite bei Ihnen, in denen Nickles Empfehlungen gab für den Kauf von Komponenten. Leider kann ich diese Seite nicht mehr bei Ihnen finden. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. MfG -Ruwe-
hallo! ich suche ein solides sockel a board für nen athlon 1400 C . das board sollte möglichst viele pci steckplätze haben. ich möchte mit dem ding keine bösen überraschungen erleben. es soll...
Hallo Zusammen ! Ich wollte mir gerne einen Laserdrucker kaufen. Kosten sollen 500,- DM nicht überschreiten. Habe den Samsung ML 4060 oder den Minolta 1100 L im Visier. Was denkt Ihr ? Gruß S
Für mein kleines Netzwerk 3PCs suche ich einen Router, mit dem ich später auch via DSL ins Netz komme... die Rechner sind noch nicht mit einem Huub verbunden... Hat jemand einen Tipp! mczac
Hey Leute, ich hab ein 250 Watt Netzteil das mir durchgebrannt ist: kann das sein das mein Rechner zuviel strom zieht so dass ich ein stärkeres benötige.Ich hab in meinem Rechnernen PIII 667MHz ne...
Hey Leute, ich hab ein 250 Watt Netzteil das mir durchgebrannt ist: kann das sein das mein Rechner zuviel strom zieht so dass ich ein stärkeres benötige.Ich hab in meinem Rechnernen PIII 667MHz ne...
Könnt ihr mir eine gute, einfache und solide Grafikkarte keine Powerkarte empfehlen. Diese Grafikkarte soll für einen Normaluser Internet surfen, MS Office Word, Excel, Photoeditor, Power Paint...
Hallo! Ich will mir evtl ein TFT zulegen. ich habe dazu ein paar Fragen. 1. Was hat es mit dem Kontrast auf sich ich habe bei einem Gerät 400: 1 gelesen, ist das gut? 2. Wie ist das mit den...
Bin verzweifelt auf der Suche nach folgendem Trackball: Logitech Trackman marble fx ser/PS2 mit 4 Tasten. Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo ich so einen noch bekommen kann? Danke für Eure Hilfe!!!
Ich möchte gerne volgendes mit meinem PC machen: Videos an den PC übertragen, vom Camcorder an den PC Filme übertragen und im PC schneiden und dann diese per TV Out an den Videorekorder senden. Ich...