Grafikkarte...
von nickel85 am 5 AntwortenNachdem meine Asus V7700T sich leider als Flopp herausgestellt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen GraKa... Meine Zielgruppe sieht in etwa so aus: Chip: Niveau von Geforce 2 GTS RAM: 32 MB...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Nachdem meine Asus V7700T sich leider als Flopp herausgestellt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen GraKa... Meine Zielgruppe sieht in etwa so aus: Chip: Niveau von Geforce 2 GTS RAM: 32 MB...
Ich möchte von analog auf digitalen Sat-Empfang umsteigen. Welchen günstigen Receiver könnt ihr mir empfehlen ohne Festplatte und so ? Gruß Sarah
Hallo. Weiss nicht, ob ich die Olympus 2040 2,1 MPix , 3000 3,1 MPix oder Kodak DC4800 3,3 MPix kaufen soll. Jede hat halt Ihre Vorteile, wer kennt sich mit diesen Geräten aus und hat Rat? Danke!
Was haltet ihr vom ELITEGROUP K7VZA-100 ? un dann für n AMD 1,4 GHz ???
Ich wollte mir einen Belinea 19 kaufen. Den 106062 gibt es jetzt als Auslaufmodell für 649,- Wer kann mir sagen obe der gut ist oder wer hat eine preislich ähnliche Altenative?
Liebe Nickles-Gemeinde ich möchte gerne euer geballtes Fachwissen nutzen und bitte um Erfahrungen/Empfehlungen, welchen guten u. günstigen Scanner ich mir kaufen kann. Verkäufern traue ich nämlich...
Man sollte doch denken, dass man im Netz genug Tests zu TV Karten findet. Pustekuchen!!! Also dann nehme ich mal eure Beratung in Anspruch. Also, wie sieht meine Traumfrau, ähm Karte aus: Stereo,...
Kann mir jemand eine sehr gute GeForce2 Grafikarte empfehlen?Sie sollte nicht teurer als 500DM seinund sehr gut für Spiele sein.
Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mein altes System abzustoßen und mir ein neues aufzubauen. Nun stehe ich vor der Entscheidung P4 oder die AMD Schiene zu wählen. Welche Konfiguartion ist Eurer...
Kann mir jemand ein sehr gutes Motherbord für den Athlon c 1,4 Ghz empfehlen? Möglichst mit DDR- Ram.Aber bitte IDE.ES soll besonders schnell für Spiele sein.
Wollte mir ev. so ein Teil zulegen. Was hat der für einen Prozessor? Was ist so ein Teil Wert Grobwert in Grundausstattung Bedanke mich schon mal für die Hilfe Gruß Marouder
Hallo Ich wollte mir einen Flatscreen zulegen. Mein Stiefvater ist Graphiker, und sagt, er möchte einen qualitativ hochwertigen Bildschirm. Er zahlt lieber ein paar Mark mehr, wenn dafür die...
Hi, ich habe noch einen Duron 800@1000 rumliegen und möchte mir das günstigste Ebbe in der Kasse Mainboard kaufen. Von welchem Hersteller??? Vielleicht dann auch noch wo??? Danke, schon mal...
bei www.km-elektronik.de Ist doch krass,oder?
Habe einen IBM 3600 für 1000.- angeboten bekommen. Lohnt sich das? A.
Was ist der Hacken?? Bei einer Domain Banner von denen echt nur 9.99€ einmalig ????
Guten Morgen Leute, habe online nach den günstigen GTS-Karten gesucht und es gibt unter anderem sowas: http://www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.filereader?2100229029 DE/products/VGA64MB 2DGF3 2DS...
Hi ! Weiss zufällig jemand eine gute Adresse, um ältere Software via Internet erwerben zu können ? Ich hab leider nicht die Zeit, um auf PC-Börsen und in Läden zu stöbern... und irgendwie kann...
Welche Komponenten sollte ein guter multimedialer PC haben? Bräuchte ein Paar Eckdaten für Sound- und Grafikkarte usw.Auf eurer Site gabs mal so einen Überblick...
Ab 10. 09 . 2001 gibt es diese TV-Karte zu kaufen.Hat jemand Erfahrungen mit der Karte gemacht.Wie Sieht es mit der Qualität der Fernsehbilder aus ?? Treiber für Künftige Windowsversion XP ??...