Suche Targa 4269-2
von surferlebt amIch suche so einen Targa 17 Monitor. Die Teile sind schon einiges alt, und ich währe Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich so einen noch herbekommen kann.Neu oder gebraucht ist egal,...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Ich suche so einen Targa 17 Monitor. Die Teile sind schon einiges alt, und ich währe Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich so einen noch herbekommen kann.Neu oder gebraucht ist egal,...
Will mir einen Superrechner bauen mit Pentium IV Prozessor 1,8 GHz. Welches Mainboard ist das Beste dafür.Es muß alles rein was aktuell ist,nur vom Besten.
habe vor längere zeit bei euch einen schlüssel gekauft , gilt der nur für eine version . wolltejetzt das ganze auffrischen , und muss feststellen das die alte ser. nr. nicht funktioniert . e-mail...
Hilfe ich möchte mir ein PC kaufen! Was soll ich machen ?????? maerzschnee
Welches Mainboard und welcher Kühler für Thunderbird C. Das Board soll in einen Server mit Win2k. Was könnt ihr mir empfehlen ? Oder anders gefragt:Welches ist denn dafür das Beste ?
Ich bin Neuling was das CD brennen angeht. Da ich leider auch nicht das große Geld besitze sollte er in der Preisspanne bis 350,- liegen. Kann mir jemand sagen ob der Ricoh MP7060A-DP was taugt? Für...
Brauche eine gute Webcam ,aber welche ? wichtig ist das die Bilder scharf wackelfrei sind. Wer kennt sich mit den Dingern aus. MfG A.
ich möchte mir ein autoradio kaufen das auch mp3 cds abspielen kann worauf muss ich achten? welches würdet ihr emfehlen? ich kenne z.B.: Rokford RFX 9200, Kenwood KDC-MP6090R, JVC KD-SH99R MP3 und...
Ich möchte meinem etwas betagten System noch eine neue Grafikkarte spendieren: ASUS P5A-B K6-2 500MHz 256 MB Matrox MGA G200 Ich hatte an eine Geforce 2 MX gedacht - reicht der Rechner dafür...
Hallo, hab mein CD-Rom geschrottet und da ich für ein bischen mehr auch schon ein DVD-Laufwerk bekomm, will ich mir so eins zulegen. Was mich an den ganzen High-End CD/DVD-Laufwerken der Neuzeit...
habe mir digitale kamera im media markt gakauft, das ding ist soweit ok für den preis, nur da ist kein handbuch dabei auch nicht auf cd, man weis nicht was für eine marke, auf der kamera steht I...
moechte mir den Nec MultiSync FE700 kaufen, ist dies ein guter od. schlechter Monitor
Hallo Leute, kann mir jemand ein gutes CD-ROM empfehlen das auch selbstgebrannte CD s ohne Fehler liest. Ich habe mir bei COMTECH von ARTEC das 50-fach CD-ROM gekauft, ich habe aber nur Probleme...
hallo ich will mir eine neue festplatte kaufen und wanke noch zwischen diesen beiden: 1 IBM 40.0 GB 8,5ms 7200u/minute für 270 DM 2 WesternDigital 60.0 GB 9,5ms 5400u/minute für 305 DM beides sind...
Hallo zusammen, wo bekomme ich ein einzelnes ATX I/O Blech laut MSI HP Intel Venus/Tiger I/O Blech her?? Zum anschauen Bild Hab keine Ahnung hab schon bei Conrad usw. geschaut aber nix gefunden. Weiß...
Bin bei der Suche nach einem Notebook für den privaten Gebrauch in der letzten c t auf die Firma Snogard gestoßen, die Geräte unter der Marke Snotronic zu sagenhaften Preisen angebietet. Mir...
Hallo, ich brauche ein gutes analoges Telefon mit Schnur , mit viel Funktionen wie z.B. CLIP, Lauthören, Freisprechen und mindestens 10 Zielwahltasten. Also alle Leistungsmerkmale wie normale...
Hallo zusammen, wer kann mir eine gute VideoschnittSW empfehlen? z. Zt. nutze ich Ulead Video Studio 4.0 SE, bin aber nicht sehr zufrieden damit
welches ist das beste sockel a board am markt? es sollte ddr-ram nutzen und athlon-c prozessoren unterstützen
Ich bin angehender Architekt und suche für Anwendungen wie z.B. VectorWorks einen guten Lap welcher auch Internetfähig usw ist.Was könnt ihr mir empfehlen, im Preis so um die 5000 DM. MfG Katharina