Ich bin angehender Architekt und suche für Anwendungen
wie z.B. VectorWorks einen guten Lap welcher auch Internetfähig
usw ist.Was könnt ihr mir empfehlen, im Preis so um die 5000 DM.
MfG Katharina
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/products/line_notebooks.htm
des wäre mal ne Addresse wo ich nachsehen würde, denn das Notebook soll ja schließlich von Anfang an funktionieren und ob du das von nem Discounter erwarten kannst, naja
also bis denne
Acer!
Meiner Meinung nach sehr gute Markengeräte mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Aber leider einer teilweisen sehr schwer erreichbaren Servive Nummer. Die Reparatur Zeiten halten sich mit durchschnittlich 10-14 Werktagen auch in Grenzen.
Compaq, Samsung, Sony, Panasonic.....sind sicherlich auch nicht schlecht, aber sehr teuer.
Ansonsten schließe ich mich der meinung von gaga7 an.
Indronil Ghosh
Das Hotline Problem erledigt sich so langsam aber sicher, glaub mir ich bin nämlich an der Latitude Hotline. Die Reperatur dauert nur beim Abholservice zwischen 5 und 10 Werktagen. Wenn man die NBD Garantie nimmt, dann geht das ganze schneller. Da kommt dann der Techniker vor Ort. Die Teile sind nicht schlecht, aber auch bei einem Dell Notebook kommen defekte vor. Aber es gibt ein paar interressante Dinge bei Dell, z.B. haben die Akkus genauso lange Garantie wie das Notebook. Das hat man bei keinem anderen Hersteller. Kauf die auf jeden Fall ein Markengerät, denn was du am Kaufpreis sparst, bezahlst du später bei den Reperaturen und Ausfallzeiten drauf.
Schon mal was von Baycom gehört? kann man bei billigenotebooks.de konfigurieren lassen, lohnt sich auf jeden Fall.