Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo Leute! Ich will mir eine neue Festplatte zulegen mit 40GB oder so welche könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von diesen zwei:IBM DTLA 307045 46.1GB 8.5ms 7200u/min U/DMA100, IBM IC35L040...
Hi kann mir einer ein kostenloses Mailprogramm,dass SSL unterstützt empfehlen?Netscape Messneger ist nicht gut,da er Daten über das Betriebssystem im Header überträgt und Outloook will ich nicht...
Hi, ich wollte mir das Mainboard K7 Master von MSI kaufen, dazu den Athlon 1200 C. Neuen DDR-RAM gibt es dann von Samsung, 256 MB. Das alles kostet dann so um die 1000,- DM. Meine Festplatte ist eine...
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gigabyte 7DX-R und dem 1.4 GHz C Athlon 266FSB gemacht und kann mir davon abraten oder mir positives erzaehlen??
Also ,dachte eigentlich immer die bauen nur tennisschläger : , haben sogar das gleich markenzeichen hat jemand erfahrungen damit ??? bin kurz davor es zu kaufen : daten: 1Ghz kein speed step : 256 mb...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen 19 Monitor kaufen. Nun bin ich am überlegen ob ich einen Samsung Syncmaster 950p plus gewölbte Bildröhre, Lochmaske oder einen Philips Brilliance 109p...
Ich würde mir eigentlich gern einen LCD-Monitor zulegen.Habe aber gelesen,dass diese zwar sehr augenfreundlich,aber eher etwas fürs Büro sind und bei anderen Anwendungen Videos,wohl auch Spiele......
Hallo Leuts, demnaechst muss ein neuer PC her. Die Auswahl steht im Grunde, ich kann mich nur nicht entscheiden, zwischen einem reinen IDE-System, oder eim Mischsystem, bei dem die Platte IDE und...
Hallo, wie vielleicht schon jemand mitbekommen hat,habe ich mir meinen AMD K-6 mit 300Mhz von 64MB auf 190MB aufgerüstet.Jetzt habe ich mich gefragt,ob ich mir vielleicht noch eine bessere...
Ich habe vor mir ein neues Board für meinen P3 700 MHz Slot1 zu kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen oder sollte ich lieber eins mit FC-PGA und nem Adapter falls es sowas gibt FC-PGA -- Slot 1...
Hi, ich möchte mir demnächst ein headset zulegen für gamevoice, battlecom bzw. rogerwilco und kann mich nicht entscheiden ob von Plantronics das HS1 oder das LS1. Wer kann mir helfen?