Welchen CPU-Lüfter für Athlon 800 MHz auf Abit KT7
von Heiko Breitenstein am 8 AntwortenWas für einen CPU-Lüfter sollte ich für meinen Abit KT7 nehmen?
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Was für einen CPU-Lüfter sollte ich für meinen Abit KT7 nehmen?
hi! ich soll einem bekannten einen pc zusammenbauen, der soll hauptsächlich fürs arbeiten sein, aber spielen sollte man schon noch drauf... -MAINBOARD EPOX 8KTA3 290,- --CPU DURON 900MHz 220,- -...
Hallo Ich überlege mir die Anschaffung der ATI Radeon All in Wonder Grafikkarte. Ich möchte meinen PC künftig als Videorecorder benützen. Filme danach auf CD brennen und über das DVD Gerät...
Hi Leute, ich will mir jetzt eine TV-Karte kaufen. Meint ihr die WIN/TV PCI GO von Hauppauge ist gut? Sie ist auf jeden Fall preiswert. Welche auflösung hat die Karte? Oder sollte ich mir doch lieber...
Tach auch! Ich suche eine solide 3-Tasten Maus und zwar mit ehrlichen Tasten, ohne Rad. Bei Logitech habe ich die WingMan Gaming Mouse gefunden, die mir als gut erscheint, da sie aber speziell für...
Hallo, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Festplatten die die 10.000 Umdrehungsschallmauer übersprungen hat. Sind diese wirklich so laut wie mansche sagen ? Kann jemand Empfehlungen für SCSI...
Hallo, möchte mir gern einen Sat-Digitalreceiver fürs Bezahlfernsehen zulegen.Dabei gehts mir vor allem um Premiere-Digital.Soll aber auch für andere Verschlüsselungsarten tauglich seien.Also...
Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten TV Karte, die kabeltauglich sein soll und gleichzeitig möchte ich mit Ihr meine aufgenommenen Videofilme Kamera auf die Platte brîngen. Gibt es hier etwas...
Hatt schon jemand Erfahrung mit dem Ricoh Brenner MP7200 mit Just Link.Will mir das Teil zulegen.
Hallo, ich moechte mir heute noch eine neue Grafikkarte kaufen. Welche unter 200 DM ist die schnellste fuer Spiele? Qualität ist mir nicht so wichtig. Die Ge-Force 2MX vielleicht? Wofuer steht denn...
Hallo wir suchen einen AB welcher auf Knopfdruck alle ankommenden Anrufe animmt ! Er soll also nicht klingeln 2- ... sonder direkt anspringen. Das gleiche soll er umgekehrt machen: nach Knopfdruck...
Hatte eine Elsa Erazor X2, bei der leider der Lüfter kaputt ging. Obwohl ich Garantie habe, kann mir mein Händler diese Grafikkarte nicht mehr besorgen. Er hat mir eine GeForce 2 MX angeboten. Ich...
Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung geben gute Fehlerkorr./kurze Zugriffszeit etc. Danke schon mal Ciao Flaschflens
Ich habe folgenden PC: Komplettrechner vom Mediamarkt, welchen ich um einige Teile geändert habe... Intel Pentium 3 866 MHZ 133 Medion Board 512 MB SD RAM 133 Geforce 2 MX Grafikkarte von Creative...
Ich möchte mir einen neuen Prozessor mit entsprechendem Mainboard kaufen. Ich dachte an einen Duron 800 in Verbindung mit einem Mainboard von DFI und 256 MB RAM, sowie einer Riva TNT Graka und...
Hi Leute, ich brauche dringend Rat: Was soll ich tun??Ich habe zur Zeit ein Aopen AX63pro mit VIA Chip Max. 933MHZ und Celeron 400 Slot1 und will mir einen P3 800 100MHz holen. Nun habe kann ich...
Welches Board würdet ihr nehmen? ich will nicht unbedingt soooo viel ausgeben für das Board, aber auch wieder keinen Müll kaufen Entweder EPOX EP-8KTA2 U/DMA 100 Sockel A MSI K7T Pro Sockel A DFI...
Hallo, ich möchte mir gerne einen Sat-Digitalreceiver zulegen. Hauptsache 2 Scartanschlüsse und RF Ausgänge TV Ausgänge . Ich habe mich bei Pro Markt umgesehen,dort fand ich ein Modell mit...
Ich brauche eine neue Grafikkarte bis ca.350 DM, habe aber dass Problem dass ich Linux und Windows auf meiner Kiste habe. Könnte natürlich den Hardwaresupport von Linux durchblättern, wäre aber...
Ich habe ein700 Celeron, Suse 7.2 / W 98 SE und z.Z. noch eine Voodoo 3 / 2000 GraKa will nun eine neue Karte kaufen und interessiere mich nun für die neue Hercules 3D Prophet 4500. Diese wird aber...