Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Wir suchen einen Scanner welcher außer dem normalen auch Bücher und Dias scannen kann.Er sollte sein:schnell,leise,USB,gute Qualität und ausreichend gute Software.Der Preis max 500 DM Was genaues...
Wer hat Erfahrung mit dem AgFa E50. Mich interessiert vorallem die Geschwindigkeit,der Geräuschpegel,natürlich die Qualität und die dazugehörige Software.
Möchte mir einen PC bauen, möchte meine selbstgedrehten Videos meiner Kinder über Firewireschnittstelle bearbeiten und anschliesend auf CD brennen. Frage: Wer hat sowas schon gemacht und kann mir...
Mein System 1,33 GHz Athlon auf ASUS A7V,Maxtor,640 MB RAM usw. Welche GraKa paßt am besten dazu. Full Power Ach so,Netzteil nur 300 W.Müsste aber reichen.
Hallo, was soll ich nehmen? Den Palm M505 oder den Compaq Ipaq 3630. Beide kosten das gleiche, aber der Compaq hat halt wesentlich mehr. Palm ist aber ein Palm und fas standard habe z. Zt. schon einen...
Servus all, ich such ein Mainboard, das Grafik, Sound, Lan und TVOut bereits OnBoard haben sollte. Egal, ob für AMD oder Intel. Kennt jemand so ein Board und kann mir evtl. eines empfehlen ? Ich...
Tach Leute, ein Kumpel von mir will seinen P3 500 FSB 100 Slot1 für 200 Märker verhökern, ich aber höchstens 150 zahlen. Der Prozzie wurde nicht übertaktet, ist aber trotzdem viel gelaufen....
..bin interessiert an einem externen EIDE-Festplatten-Gehäuse mit USB-Anschluß und weiß, daß es so etwas bei Pearl oder Alternate gibt. Jedoch bin ich noch skeptisch in Bezug auf Funktionalität...
Hallo Leute! Ich will mir eine neue Festplatte zulegen und würde gern wissen ob eine Festplatte mit 7200 u/min deutlich schneller ist z.B. beim kopieren von Daten von der CD auf die Festplatte,...
Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben: zur Zeit führe ich mit meinem Gebot bei Ebay Amerika, Rubrik PC-Spiele, es geht um ein...
Hi Leute, Ich hab nen AMD K6-2 350MHZ mit 64 MB RAM Iregenein VIA-Board @ 100 MHZ ATI Expert98 sch... Rage Pro Chip Windoof 98 Linux zum Arbeiten Terratec 128i Sound sclecht Zum Arbeiten und...
Hi Leute, will jetzt die Tage mal meinen Arbeitsspeicher aufrüsten! Da ich leider davon keine Ahnung habe, habe ich ein paar Fragen: 1. Ich habe bereits 128 SDRAM 133 drinne, aber nur noch einen Slot...
Ich mußte in der letzten Zeit immer wieder feststellen, daß es insbesondere bei hohen Auflösungen 1280 x 1024, True Color immense Unterschiede in der Bildqualität bei den Grafikkarten gibt. In den...