Welches Mainboard für P!!! 1GHz?????????????
von jensfriend am 2 AntwortenHallo! Kann einen P!!! 1Ghz günstig bekommen. Habe jetzt P!!! 800 MHz auf transcent-Mainbort Slot1. Es muss denn ein FCPGA-Board her. Welches ist gut und günstig?
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo! Kann einen P!!! 1Ghz günstig bekommen. Habe jetzt P!!! 800 MHz auf transcent-Mainbort Slot1. Es muss denn ein FCPGA-Board her. Welches ist gut und günstig?
kann mir jemand n gehäuse empfehlen und am besten auch wo s das gibt? ich brauch eins für nen 800er duron mit abit kt7a board. am liebsten n bigtower aber midi geht auch noch, 300W jedenfalls. ich...
Hallo Nickles Team Ich habe mich auf eurer Seite Totgesucht und bin doch gescheitert. Ich würde mir gerne bei euch die Digitale Videorecorder Software bestllen. Ich hoffe das dieser weg funktioniert....
Hi Wenn ich mir jetzt ein A7V133 mit KT133A kaufe, weiss jemand, ob da später der AMD Palomino laufen wird der neue Athlon ?? Gruss QBrändli
Ich will mir eine neue GraKa bei Ebay ersteigern. Neu und original verpackt. Auf die GraKa soll es aber nur 6 Monate Garantie geben,was mich stutzig macht. Auch ist ein gewisses Mißtrauen vorhanden,...
dasdsadsadsa
hi also wir haben in nächster Zeit vor unser komplettes Haus zu vernetzen und ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet. Erstmal eine Übersicht der Räume: 2.Etage: Hier liegt mein PC Raum 3PCs...
Ich möchte mir ein DVD.Laufwerk zulegen. Welches ist empfehlenswert 16-40Fach Mir ist bei Atelco ein NEC DV 5800 für 209,- angeboten worden.Kann jemand dazu etwas sagen?. Gruß Ralph
Hallo! Ich hab einen 550er Slot-A Athlon, der mir aber mittlerweile zu langsam geworden ist. Meine Geforce-Graka möchte ich noch behalten, ist ne Elsa Erazor X. Nun habe ich als neuen Prozzi auch den...
Hallo, wie ich gehört habe, soll es bei ALDI demnächst sprich diese Woche mal wieder ein Notebook geben. Hat jemand schon Erfahrungen mit früheren ALDi-Notebooks gesammelt? Oder gibt es irgendwo im...
inzwischen scheint man ja nurnoch u2w festplatten zu bekommen aber ich will mir keinen neuen controller kaufen, weil ich recht zufrieden bin mit meinem aic-7880 controller. also sie sollte möglichst...
Ich brauche ein Neues TV Gerät.Eigentlich gibt es Fernseher wie Sand am Meer.Aber ich lege Wert auf viele Anschlüsse SVHS Eingang : Antenne,Kopfhörer,Front Av Chinch Audio Video Eingänge Wichtig :...
Möchte mir ne Grafikkarte mitsamt einem Duron 800 auf NMC 8ttx kaufen. Welche Grafikkarte unter 300 Mark könnt ihr empfehlen ? Sie sollte jedoch auf jeden fall einen TV-Ausgang besitzten. MfG Hanussen
Hallo! Mein Rechner AMD Athlon 1,2 Ghz stürzt dauernd ab. Ich vermute es liegt am Nezteil. Welches Neztteil könnt Ihr mir für das o.a. System empfehlen. Ist es kompliziert ein Neztteil...
Hallo alle zusammen. Nachdem ich auf etlichen Foren nach verläßlichen Informationen über den Kryo-II Chip gesucht habe - und nicht richtig fündig wurde - versuche ich hier mal mein Glück. Erstmal...
Hallo, Ich kenne mich nicht sehr gut mit den aktuellen Grafikkarten aus, bzw. was im Moment Standard ist und was nicht. Ich brauche eine AGP-Karte für einen 500er Pentium3, da mir diese mistige ATI...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Gibt es einen portablen MP3_Player der mit Win NT 4.0 kann? Hab nämlich ein Firmen-Notebook mit NT :
Ich will mir eine Fritz!Card holen. Jetzt ist ja die Fritz!Card PCI v2.0 herausgekommen. Welchen Unterschied gibt es zu dem Vorgänger???? Gruß Tatze
Tach Will mir unbedingt ne größere Festplatte zulegen, weiß aber nicht worauf ich achten muss. Sie sollte ca 40 GB fassen können. Wo kann man günstige Platten erwerben?