Spacewalker DVD 12X40X Max.
von Borsti amWer kennt dieses DVD-Laufwerk.Loht es sich diese anzuschaffen,oder sollte ich die Finger davon lassen.Preiswert ist es ja. Kostet bei Reichelt nur 179 DM.
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Wer kennt dieses DVD-Laufwerk.Loht es sich diese anzuschaffen,oder sollte ich die Finger davon lassen.Preiswert ist es ja. Kostet bei Reichelt nur 179 DM.
ich muss für nen kumpel sein system zusammenstellen aber es darf nicht mehr als 2500,- kosten. ich hab da schon relativ genaue vorstellungen aber im moment bin ich am überlegen welches mainboard ich...
ist der neue bei vobis gut oder schlecht ich meine denn mit dem 1.33pro drin wenn er schlecht ist wieso könnt ihr mir das sagen
Hi Leute! Ich hab ne Frage über die ASUS V7700 Deluxe. Ich les scho seit einiger Zeit das die Karte ein Allround Talent ist. Ich bin mir nur nicht sicher wie gut die Aufnahme Qualität ist. Ich hab...
Hi, Mein Epson Stylus Color ist schon 8 Jahre alt. Er funktioniert zwar noch tadelos, aber zum Fotos drucken ist er nicht mehr so richtig geeignet. Nun möchte ich mir wieder einen Epson kaufen. Die...
Hi Kollege Du bist zwar Intel-Spezi, trotzdem haette ich mal Deine Meinung gewusst: Athlon TB 1100 FSB 100 Gigabyte GA-7IXE4 AMD 751 Rev. 1.1 Kann obige Kombi, inklusiv Luefter, fuer 600,- DM...
Hi Leutz, ich suche für einen Selbstbau-DVD-Rechner ein AT-Board. Nur: Ich finde keines mehr. Das Teil sollte SD-RAM können, sowie nen K6-2 500 unterstützen. Wo finde ich sowas? Bei EBay hab ich...
Gibt es von fujitsu-siemens den C992 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Gibt es von fujitsu-siemens den C993 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Wie heißen Preisvergleichsmaschinen in Internet, in denen...
Hallo, ich habe gerade bei Aldi gesehen, das am Mittwoch zwei Monitore 17 und 19 angeboten werden. Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir einen neuen Monitor zu kaufen, würde mich...
Suche einen 17-Zoll-Monitor mit geringer Tiefe soll auch auf einen kleineren Schreibtisch passen mit ordentlicher Qualität, möglichst 85 kHz. Von Samsung gibt es ja sogenannte SL-Versionen von den...
Wer kennt die Monitore von Medion. Sind die Teile zu empfehlen oder taugen die Dinger nichts. 12 Monate Garantie Die Daten vom Monitor hören sich gut an. 45,7 cm Sichtfläche,TCO99,98 KHZ. Wer hat...
Welche guten Hoster kennt Ihr? Ich möchte einen Account mit CGI, COM/NET/ORG domain und ca. 10 mb speicher. Kennt Ihr gute Angebote nicht über 15 Mark p.M. PS: Wie viel Traffic verursacht eine gut...
Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...
Will mir eine Satelitenanlage zulegen. Wer kann mir Hardwareteile empfehlen? Sollten nicht zu teuer sein. Premiere analog sollte auch über Umwege zu empfangen sein.
Also ich hab momentan den Kabellosen Desktop von Logitech. Nun hab ich diese tolle neue Kabellose Maus mit optischer Abtastung gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren was das Ding taugt. Kann ich...
Hi folks, haltet Ihr das o.g. Angebot für ne gute Wahl ? O.K., das Ganze bedeutet: 1. Sonntags innerhalb Deutschlands Kostenlos telefonieren, nen ISDN-Zugang haben, keine Bereitstellungsgebühren,...
Hi, schon den neuen Aldi PC gesehen?? Scheint ja wirklich mal ein Schnäppchen für den normalen Anwender zu sein- und mal ehrlich wieviel Leute rüsten denn einen PC noch auf abgesehen mal von einer...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen 17 kaufen. Aus Platzgründen fällt ein 19 Monitor raus. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen TCO 99, 0,25er Maske, 96kHz, 150Hz Monitor ich nun nehme.......
aldi nährt mich aldi kleidet mich beim aldianer gibts ab dem 9.4.01 eine digital-kamera von hp. was haltet ihr von dem teil. hatte mal eine andere olympus 1,3mpixel ausgeborgt und fand die qualität...
Hallo, ich suche einen Drucker der auch scannen kann. Habe gehört das es einige Modelle gibt, die das können. Weiss aber nicht welche Marke das war und was die so im Schnitt kosten. Danke