Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo ... Ich habe mir gerade WinMe zugelegt und habe seit dem folgendes Problem. Ich schalte meinen Rechner immer in den OnNow-Modus so das er schnell wieder Betriebsbereit ist. Also, jetzt zu meinem...
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem vernünftigen digitalen KVM Switch. Habe mir schon einige Geräte angesehen, Belkin OmniCube 4 kommt wegen seiner besch... Hz Zahl nicht in Betracht....
Hallo Leute, Vobis hat gerade die Monitorpreise um 200,- Gesengt. Überlege mir,ob ich mir jetzt doch den 19 Zöller mit Dynaflatröhre für 700,- hole. Kennt jemand diese Gerät?? Ist es zu...
Hallo wollte mir einen Brenner Kaufen so bis 350.-DM meine frage was für einer, hatte schon einen Teac W512EB, in der Karstadt für 350.-DM bekommen war ja Günstig, nur der erste, IDE Interfase...
Haaaaloooo! Ich will mir in ca. 2 Monaten noch sooo lange einen neuen PC zusammenschrauben! Das hier ist meien momentane Aufstellung: MB: Abit KT7A RAID on Board RAM: 256 MB Infinion Proz: AMD Athlon...
Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...
Hallöchen!! Suche Gericom Overdose2 unter 4000.- , da 4000 noch zu viel ist!!! Ich denke man müßte es auch für 3700.- irgendwo bekommen! Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!!
Bei Vobis ja, die DAUs, die noch größeren DAUs billig-PCs andrehen gibt es jetzt ein gutes Angebot: Sundblaster Live Player 5.1 zusammen mit Creative DTT 2200 Soundsystem für 429 DM. Gibt es...
Ich lege mir demnägst einen Pc mit der folgenden Konfiguration zu. Was haltet ihr davon? Eure Meinung! Gehäuse: Cabinet Miditower cx Prozessor: PIII 800Mhz Mainboard: DFI CA 63 NS Arbeitsspeicher:...
Hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon einige Bücher über C und Spieleprogrammierung gelesen und wollte jetzt wissen, ob mir einer von euch vielleicht noch ein paar Tipps geben,...
Ich habe mir vor 3 Wochen die Asus 7100 Deluxe Combo gekauft.Die Karte erfüllt meine Ansprüche nicht, kann ich die jetzt zürückgeben Reklamieren oder umtauschen? Die Probleme sind Folgende. 1....
Hallo, möchte meinen PC aufrüsten mit Brenner Ricoh 7120A Grafikarte ASUS 7100 MX oder Elsa Gladiac MX außerdem Mainboard Asus CUSL2-C mit 815e Sind diese Komponenten ok??
Ich will mir einen DVD Player kaufen.Gute Gelegenheit jetzt,weil Aldi nächste Woche Montag Mittwoch einen Anbietet.Aldi Sued und Aldi Nord haben jeweils einen Player von Lifetec.Nur auffallend ist...
Wer kann mir einige Tips geben, wie mein Rechner schneller wird? Ich habe einen PIII 600EB / 133 MHz FSB 256 Cache neue Version auf Biostar M6VBE-A Board. 1x 128MB RAM PC100 / 1x 128MB RAM PC133 / 1x...
Falls ihr ein ähnliches Sys habt und Probleme zwischen den Komponenten hattet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, da ich vorhabe dieses Sys für einen Freund zu bauen. Gehäuse mit...
Wer kann mir eine Hauptplatine neueren Datums, aber mit deutschem Handbuch, guenstiger Preis, evtl. schon getestet, fuer P III 500-1000 MHZ empfehlen ??
Ich habe vor mir eine gute Soundkarte zum aufnehmen zu kaufen, welche Midi IN,OUT, THRU haben sollte und einige Kanäle gleichzeitg aufnehmen können sollte. Auch wäre es gut einen oder mehrere DSP s...
Ich will einen Scanner kaufen,sollte aber mit Durchlichteinheit zum Scannen von Dias und Negativen haben. BS : Windows Millennium Muß USB haben und ohne Netzteil !!!Gibts so nen Scanner Welcher...