PC Neu
von noorl amHallo alle zusammen. Ich brauche dringend einen neuen PC. Ich kenne mich aber nicht so gut aus, deshalb meine Bitte an euch: Welches Gerät ist top bzw. zu welcher Hardware würdet ihr mir raten?...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo alle zusammen. Ich brauche dringend einen neuen PC. Ich kenne mich aber nicht so gut aus, deshalb meine Bitte an euch: Welches Gerät ist top bzw. zu welcher Hardware würdet ihr mir raten?...
Hallo Ich wollte wissen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit man einen Rechner komplett reklamieren kann. Den genauen Fall habe ich unten geschildert, aber für allgemeine Erläuterungen...
von Händler im Hamburger Raum, möglichst unter 300,-. Ich hatte vor ein paar Wochen einen gekauft, jetzt wollte ich meinem Bruder auch noch einen besorgen - aber ist bei SATURN nicht mehr da ... -
Moin, hat jemand ein Tip für nen guten und preiswerten Großhändler. Wenn Ihr erfahrungen mit einigen habt, wäre es super, wenn Ihr es mir mitteilen könntet. MfG Markus
Da ich in einem anderen Forum keine ausführlichen Antworten auf mein Problem erhalten habe: Nochmaliges Posting mit Anhang. Ciao Ralle Von: Anonym Geschrieben am: 09.02.2001 So Jungs und Mädels,...
Hallo! Ich beabsichtige, mir ein günstiges Grafiktablett zu kaufen, da die Bildretusche mit der Maus auf die Dauer doch etwas mühselig ist. Was taugt z. B. das Aiptek Hyperpen 4000 USB ca. 100,- DM...
Bitte um Kaufberatung. Bin auf www.snogard.de auf einige preiswerte Komplettsystemvarianten gestoßen. So zB. : SPEED 1000, INTEL P3 1000Mhz, 256MB, Miditower Snogard 30GB-IDE HD, 32MB AGP-GeForce...
Hi Spezies Kennt einer einen Online Shop im Ruhrgebiet der obiges Teil standardmaessig im Programm hat ? Ansonsten: Wer hat Erfahrungen mit Rev. 2.x wenn das Slot 1 Board minimal 2.0 V VCore...
Habe z.Zt. Windows98 2.Vers. installiert. Möchte auf Windows 2000 umsteigen . Welche Software für Heimgebrauch muss ich kaufen Vollversion - oder was? ca. Preis ?
Das ASUS A7V133 hat zwei U-DMA/100 Controller, kann ich so an einem die Festplatte U-DMA/100 IBM DTLA im U-DMA/100 Modus, und an dem anderen das DVD Laufwerk U-DMA/33 Pioneer 105 im U-DMA/33 Modus...
ich suche dringend die kopie eines kassenbons von eine MD9364 CD-RW-intern gekauft august-september 2000 wegen garantiefal Hey.Michael@freenet.de
Wer kann mir über oben genanntes Mainboard seine Erfahrungen mitteilen.
Hallo ! Ich brauche unbedingt einen ATA/ide 100 Controller: welchen soll ich mir kaufen,welcher ist der beste ? - In Gedanken habe ich den: - Promise Fast Track 100 - den Abit Hot rot 100 - Mehr kenne...
Ich will einen Monitor kaufen . Habe aber keine Lust die Internetseiten der bekannten Hersteller abzusuchen. Wer kann mir Monitore empfehlen ? Ps. nicht Teurer als 1000.-DM Billigmonitore gibt s ja...
ich will mir einen neuen pc bauen. frage dazu: was ist besser ide oder scsi ? was ist das beste board für den 1 gigahertz thunderbird ?
Aaalsooo: Habe von meinem Händler nach telefonischer Absprache statt des Asus A7V133 das ältere Asus A7V eingebaut bekommen. Sollte ich das beanstanden oder ist es halb so wild??? Habe ausserdem...
Hallo!! Ich möchte mir einen 19 Monitor kaufen. Ich weiss keinerlei Kriterien! Habe ich Recht damit, dass er über 100KHz haben sollte? Welche Geräte bis 1000 DM sind zu empfehlen?? Vielen dank mfG...
Hi Leute, möcht mir eine neue Platte kaufen und hätt gern von euch gewuust welche ihr bevorzugen würdet. Entweder Samsung SV4084H U-DMA100? 66? 40,8 GB 5400 U/min, 512KB, ca. 329,- oder IBM DTLA...
Ich möchte mir eine neue Tastatur und gegebenenfalls auch eine neue Maus zulegen. Als Maus nehme ich wahrscheinlich eine optische. Aber von Tastaturen habe ich keine Ahnung. Sie soll nicht klappern...
Habe mir vor kurzem ein 400 Watt Netzteil von Leadman bestellt. Als ich es anschloss, gab es keine Laut von sich. Die Lüfter bewegten sich überhaupt nicht. Habe es zum Umtausch wieder...