PC Neu
von noorl amHallo alle zusammen. Ich brauche dringend einen neuen PC. Ich kenne mich aber nicht so gut aus, deshalb meine Bitte an euch: Welches Gerät ist top bzw. zu welcher Hardware würdet ihr mir raten?...
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo alle zusammen. Ich brauche dringend einen neuen PC. Ich kenne mich aber nicht so gut aus, deshalb meine Bitte an euch: Welches Gerät ist top bzw. zu welcher Hardware würdet ihr mir raten?...
Hallo Ich wollte wissen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit man einen Rechner komplett reklamieren kann. Den genauen Fall habe ich unten geschildert, aber für allgemeine Erläuterungen...
von Händler im Hamburger Raum, möglichst unter 300,-. Ich hatte vor ein paar Wochen einen gekauft, jetzt wollte ich meinem Bruder auch noch einen besorgen - aber ist bei SATURN nicht mehr da ... -
Moin, hat jemand ein Tip für nen guten und preiswerten Großhändler. Wenn Ihr erfahrungen mit einigen habt, wäre es super, wenn Ihr es mir mitteilen könntet. MfG Markus
Da ich in einem anderen Forum keine ausführlichen Antworten auf mein Problem erhalten habe: Nochmaliges Posting mit Anhang. Ciao Ralle Von: Anonym Geschrieben am: 09.02.2001 So Jungs und Mädels,...
Hallo! Ich beabsichtige, mir ein günstiges Grafiktablett zu kaufen, da die Bildretusche mit der Maus auf die Dauer doch etwas mühselig ist. Was taugt z. B. das Aiptek Hyperpen 4000 USB ca. 100,- DM...
Bitte um Kaufberatung. Bin auf www.snogard.de auf einige preiswerte Komplettsystemvarianten gestoßen. So zB. : SPEED 1000, INTEL P3 1000Mhz, 256MB, Miditower Snogard 30GB-IDE HD, 32MB AGP-GeForce...
Hi Spezies Kennt einer einen Online Shop im Ruhrgebiet der obiges Teil standardmaessig im Programm hat ? Ansonsten: Wer hat Erfahrungen mit Rev. 2.x wenn das Slot 1 Board minimal 2.0 V VCore...