Digital Cancorder
von Anonym am 1 AntwortIch will mir vieleicht eine Sony PC110 kaufen. Hat da jemand Erfahrung ? Gibt es für 3500.- etwas besseres ? andreaswurl@wassergeburt.de
Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Ich will mir vieleicht eine Sony PC110 kaufen. Hat da jemand Erfahrung ? Gibt es für 3500.- etwas besseres ? andreaswurl@wassergeburt.de
Da ich demnächst meine Graphikkarte z.Z. Voodoo 3 2000 PCI durch eine neuere ersetzten wollte, stellt sich für mich natürlich die Frage, welche: Ich habe einen Duron 800 auf einem ASUS A7V Deswegen...
Hallo zusammen, ich moechte mir die IBM DTLA-307030 30,7 GB 8,5/2048/7200 U-100 IDE Platte kaufen. Kennt die jemand ??? Kann man die empfehlen ??? Noch was: Ich hab leider auf dem Board nur einen...
Das ASUS A7V133 hat zwei UDMA/100 Controller, kann ich so an einem die Festplatte U-DMA/100 IBM DTLA im U-DMA/100 Modus, und an dem anderen das DVD Laufwerk U-DMA/33 Pioneer 105 im U-DMA/33 Modus...
Gestern habe ich mir den o.g. 19er bei Atelco gekauft. Nach ca. 20 Min. bei diversen Einstellvorgängen ist er beim Frequenzwechsel von 100Hz auf 85Hz abgeraucht 1280er Auflösung . Habe ich heute...
Wir wollen einen neuen PC anschaffen, der NUR zum Spielen sein soll. Pentium 3, 866 MHZ, 256MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, Welche Grafikkarte ist für 3D und alle schnellen Spiele geeignet?...
Hallo! Da mein Netzteil keine temperaturgesteuerte Lüfter hat, röhrt es vor sich rum und geht mir auf die Nerven. Also möchte ich ein neues, das vor allem sehr leise sein soll. Bei K M gibt es zwei...
Ich möchte nächsten Monat mit 3 anderen Leuten eine Netzwerkparty machen, deshalb habe ich schon mir überlegt, wie meine 4 PC Server aussehen sollen! Das kommt in jeden meiner 4 PCs rein: AMD...
Hallo Leute, ich baue mir einen neuen Rechner zusammen. AMD 1 GHZ, Voodo5, SoundBlaster Live, IBM DTLA. Mit dem Board bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Hat schon jemand Erfahrung mit dem A7V133 ?...
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Ein 17Zoller würde mir auch reichen. Gibts da was brauchbares bis 700 DM?
Hallo! Ich bitte um Empfehlungen, welchen Brenner ich mir zulegen soll. Tendiere derzeit zum Plextor 12/10/32. Benoetige ihn überwiegend für umfangreiche Backups größerer Grafiken und...
Hallo, suche ein Mainboard Sockel 7, glaube ich für einen AMD K6/300 im AT-Format und es muss EDO-Rams vertragen. wer kann mir da helfen ?
Kein Text angegeben
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, den ich insbesondere für Grafikverarbeitung nutzen möchte. Dabei geht es vor allem ums Bearbeiten von Fotos und Erstellen von Fotomontagen,...
Hi Leute! Möchte mir ein neues Board Prozessor zulegen. Das Board sollte noch 1 ISA Steckplatz haben, und RAM sollte bis 1GB aufrüstbar sein.Möchte mein 256MB SDRAM 100Mhz noch...
Das Thema Welche Festplatte soll ich mir kaufen? wurde schon oft behandelt, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich habe nämlich noch kein Posting mit meiner Situation gefunden....
hi, also nachdem die preise für diese karte in den keller gesunken sind 500 DM hab ich vor die gegen meine Geforce 256 Sdr zu tauschen. so,meine frage: macht das sinn? ich benutze den pc nur zum...
Ich suche einen Mini-Tower ATX mit min. 250W Netzteil. Die Abmaße dürfen max. 180mm breit, 380mm hoch und min. 420mm tief sein. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Gehäuse erwerben kann?...
Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...
Ich bin kurz davor mir einen 19 Monitor zu kaufen. Er soll höchstens 700 Dm kosten. In dieser Preisklasse befinden sich der Liyama S900MT1 und der Belinea 106035. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?