Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hab Ihr ein Preisgünstiges Ton/sprach Aufnahmegerät das Qualitativ so ausgelet,verwertbare Schalltöne bei entstehen, selbstätig aufnimmt. Sich bei Stille sich selbsttätig ab - bei Erneuter...
nicht nur zum archivieren von eigenen videos sondern auch zum aufzeichnen von ganz normalen filmen aus der kabeldose wird die karte benötigt und zwar soll der rechner als digitaler videorecorder...
welche tv-karte läuft am besten mit 1,5 ghz athlon zum archiviren von videos und dem von euch verwendeten mpeg4 programm will keine wald-und-wiesen karte nehmen, n bisi luxus muß schon dabei sein...
möchte meinen rechner aufrüsten,und weiß nicht ob ich mir einen 800 Duron oder 800 Thunderbird kaufen soll,und zu welchem Board würdet Ihr mir raten EPOX oder MSI ca.300,-stehen fürs Board zur...
Werd mir bald nen neuen PC zusammenbauen. Ich will nur wissen ob meine Zusammenstellung ok is: Asus A7V, Duron 800Mhz, 128Mb RAM, All In Wonder Radeon, SoundBlaster Live Player 5.1, IBM DTLA305040...
Hallo!Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Er muss für Videobearbeitung geeignet sein,soll aber auch Spiele gut oder sehr gut darstellen,da er mit meinem jetzigen Rechner im...
Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...
Hi, ich suche einen Bigtower, beidem das Design nicht so langweilig und öde wie bei den normalen ist. Kennt Ihr vielleicht eine Seite, wo es solche Gehäuse gibt/kaufen kann??? Thx für Eure Antworten ...
Hi folks, ich habe das Abit BE6-II Mainboard mit BX-Chipsatz. Wenn ich im Moment läuft er mit Cellie 300A@450 Mhz, demnächst werden 504 Mhz versucht irgendwann später auf einen besseren Prozzi...
Ich möchte VHS-Aufnahmen am PC schneiden und in möglichst guter Qualität wieder auf VHS ausgeben . Was ist sinnvoller als Anschaffung: Eine neue Grafikkarte z.B. Erazor III Pro mit Video In/Out...
Ich möchte einen Rechner mit Speicher aufrüsten. Ich glaube es sind EDO RAM s Das sind doch die paarweisen, oder? . Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen und mit und ohne Parity gefunden. Was...
Hallo, ich suche für einen älteren PC eine optische Maus serieller Anschluß . Welcher Hersteller bzw Händler hat so etwas kostengünstig im Angebot ? Eine PS/2-Maus ,it Adapter PS/2-Seriell...
Ich beabsichtige die Anschaffung eines ASUS-Boards A7V oder A7V133. Die Frage ist nun, mit oder ohne ATA-100. Ich habe noch nichts gutes von der ATA-100-Schnittstelle gehört. Da ich aber gerne die...
Hallo Leute, mir hat ein Bekannter einen Edimax Switch 16 Ports für 350DM angeboten. Eigentlich hatte ich vorgehabt mir von D-Link den 3C16734B mit 8 Ports zu holen. Ich bin mir nicht sicher ob der...
Da bei mir der Kauf eines neuen Monitors ansteht,las Ich verschiedene Testberichte. Und merkwürdigerweise bekam bekam zum Beispiel der LG Flatron 795 FT eine schlechte Note, und in einer anderen...