Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo an alle ! Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Einen selbst zusammen zu bauen kommt für mich nicht in Frage. Die Entscheidung zwischen einem Intel- und einem AMD-Prozessor fällt i.M. ja...
Hallo, ich habe vor ca. 1 woche, 3 Domains inkSoftware über Strato beantragt. Bisher habe ich weder eine bestätigung oder sonstwas von denen erhalten, ist das normal oder muß ich da nachhacken? die...
Hallo, ich beabsichtige die TV-Radio Karte WinTV Primio-FM PCI , Modell 719, zu erwerben. Vorher möchte ich jedoch sicher gehen, daß diese Karte sich auch mit meiner Grafikkarte und meinem...
Moin, will mir einen neuen Rechner zulegen. Darf aber auch kein Geld kosten. 700 Duron, später dann ein 1200 Athlon. Was nehme ich für eine Grafikkarte. Programme wie Photoshop, Archicad und lauter...
hi, wer hat mit der seagate x15 erfahrungen, bezüglich performance, geräuschentwicklung, hitzeentwicklung usw. überlege mir die platte zu kaufen. thanks...
Was währe denn heute noch ein reeller Preis für das Asus P3B-F Board. Bei Conrad soll das etwas über 300,-DM kosten ist das noch OK oder nicht doch ein bischen zu hoch. Ist ja schließlich schon 3...
Hi Leutz Da mein altes System vollends ganz am verrecken ist, will ich mir jetzt endlich ma was neues leisten... Hab mir da mal n bissel was zusammengestellt.... Sagt mir, was ihr dazu meint Proz: AMD...
Bevor ich nun sozusagen auf den Bestellen -Button klicke, wollte ich nur noch kurz nachfragen, ob es an meinen neuen Komponenten etwas auszusetzen gibt wg. Inkompatibilität o.ä. Abit KT7 A Athlon TB...
Hallo, ich habe vor, mir endlich mal einen neuen Monitor zu kaufen. Mein jetziger ist ein ESCOM 15 glaube Hitachi . Ich will so wenig, wie möglich ausgeben. Ich habe bei Conrad einen 17 Zöller für...
Hallole! Kann mir jemand ein paar Tips und/oder Vorschläge zu SCSI schreiben? Ich beabsichtige wohl in der nächsten Zeit einen PC auf SCSI-Basis zu bauen wenn s nur nicht so teuer wäre ! Habt Ihr...
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den SCSI-Controllern von Tekram oder LSI? Suche einen Dualchannel-Controller, der mind. U2W beherrsche sollte. Habe auch externe Geräte Zip u. Scanner....
Hi! Da ich ein wirklich leises Netzteil suche, bin ich auf das Channel Well CWT300ATX-A gestoßen, es hat beim c t Geräuschtest mit 1,9 Sone am besten abgeschnitten. Allerdings ist das Teil nirgends...
Ich muß mir ein Betriebssystem von BIG BILL zulegen. Welches ist denn da zu empfehlen ? Ich habe nicht vor im Netzwerk zu arbeiten, sondern eher im Multimedia-Bereich. Welches läuft den da am...
Hallo, ich besitze eine ASUS A7V133/WOA und würde es gerne mit einem AMD 1GHz 266 Prozessor bestücken, wie ich hörte kann dies zu Problemen führen CPU wird nicht erkannt Ist dies wahr?
Hallo, ich will mir einen 19-Zoll Monitor leisten, der allerdings nicht viel teuerer als 900 DM sein sollte. Was haltet Ihr von Samsung, da ich gehoert habe, die sollen gut sein? Also meine Frage:...