Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Hallo Leute, ich brauch einen Tipp von Fachleuten. Ist unten beschriebener Flachbildschirm tauglich für den alltäglichen PC-Betrieb für einen Preis von rund DM 1.000,- incl. MwSt. Danke für eure...
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen. Momentan habe ich die Auswahl auf 4 Modelle begrenzen können: Alles Canon tolle Optik, klein : 1. Powershot S20, 3,3 Mio.Pix. opt.2fach Zoom...
Suche für meinen Athlon 1 GHz auf Asus A7V133 eine schnelle Graka möglichst GTS mit 32 MB . Das Ding sollte nicht mehr als 600 Eier kosten. Die Elsa Gladiac GTS wäre vom Preis her o.k., ich habe...
Ich will mir eine neue GraKa kaufen. In den entsprechenden Katalogen gibt es Retail oder Bulk-Versionen. Was hat es damit auf sich, und was ist besser? Danke im voraus. CU Wanze
Hallo ich wäre für eine Kurze Stellungnahme dankbar. Bei meinem Händler liegt seit heute abholbreit meine neuen Kopnenten darunter ein Motherborad von ABIT KT 7A mit VIA Chipsatz.?! Aufgrund des...
Brauche dringend Hilfe! Ich möchte mir eine SB-Live!-Karte von Creative kaufen u.a. wegen EAX , weiss aber noch nicht genau, welche ich benötige. Als Boxensystem wird wahrscheinlich ein DTT 3500...
hi leute ich möchte mir in der nächsten zeit einen neuen pc kaufen. jetzt stehe ich vor der frage welche grafikkarte und welchen dvd-player ich wählen soll. ich möchte eine karte mit tv-out, damit...
Ich will mir einen neuen Rechner zulegen, weiß aber noch nicht, ob ich lieber 133 Mhz oder 266 Mhz FSB kaufen soll, was aber entsprechend teurer ist. Lohnt sich der Aufschlag? Was denkt Ihr?
Soll man zur Zeit als Spieler Programmierer eine 210 Mark teure GeForce2 MX oder doch die große GTS für 480 Mark kaufen? Lohnen sich die paar Frames für das Geld?
Hallo, schon wieder das dumme Problem. Ich bin total verwirrt und möchte gerne eure Meinung hören/lesen. Ich bin mir zw. mehreren Geräten nicht sicher: 1. Liton 12/10/32 2. Ricoh 7125A 3. Teac 512...
hallo Mein System : Intel Celeron 433 /66FSB Asus Board Cub/x 256 MB RAM /133 FSB Voodoo3/2000 Pci Quantum Fireball LM20,5 GB UDMA66 So jetzt meine frage : Spiele mit den gedanken ein A7V mit nen amd...
Ich werd mir heute einen neuen Monitor kaufen. Ich schwanke noch zwischen dem Samsung Samtron 95p und dem IIyama S900MT1. Welcher ist besser? Was könnt Ihr aus Euren Erfahrungen berichten
Habe Discounter-PC, der meiner Meinung nach zu laut ist. Ist wohl der Gehäusekühler. Welcher Kühler ist leise und wo kann man ihn kaufen ? Habe bereits in Fachmärkten gefragt, bekomme aber immer...
Hi, In meinem BIGTower steckte ein 235 Watt Netzteil, was ich jetzt gegen ein 350 Watt von Enermax ausgetauscht habe. Ich hatte einige Probleme mit dem Rechner und dachte es liegt am Netzteil, deshalb...
Hab da im Internet bisher nur widersprüchliche Angaben gefunden. Was sagt ihr? Falls überhaupt ein Unterscheid besteht: Wie groß? Ist der eine oder der andere Prozessor vielleicht nur im Office...
Hi, Habe mir heute wieder erwarten den HP 930C zugelegt. Was soll ich sagen, es ist zwar nicht das Topmodell, aber dafür stimmt der Preis. Für rund 350,-DM bekommt man solide Qualität und was da an...