Ein neues Gerät muß her - aber welches? In diesem Bereich kann man Fragen zu Produkten stellen und natürlich auch seine Meinung äußern: Top oder Flop - das ist hier die Frage.
Die ATI Grafikkarte 16MB Xpert 2000 in meinem Rechner AMD500 K2 wird bald ihren Dienst quittieren. Der Grafikchip wird während des Betriebes kochend heiß. Eine Kühlung mit Lüfter habe ich bereits...
hey habe grad ein TITAN Socket A Kühler drin!!! bloß 1.hat er sehr schwache Leistung 2.finde ich ihn ein bißchen zu laut Temperatur: CPU:78 C der schmiert nur noch ab Mainboard:54 C Es gibt ja...
Hi leute, ich bräuchte mal eine objektive beurteilung, ob das teil sein geld wert ist oder nicht: athlon Thunderbird 1200MHz 266FSB abit KT7A VIA KT133A 256MB PC133 SD-Ram CL3 Matrox G450 Dual Head...
Ich will demnächst meinen alten PC komplett updaten. Dazu brauch ich paar richtig gute Tipps. Istzustand: Bigtower 230W CPU: AMD K6/2 now 300 Mhz Board: MSI MS 5169 ATX SCSI Controler: AHA 2940 Ultra...
Wollte mir ein neues System zusammen stellen und wie immer drängt sich mir jetzt die Frage auf welches Mainboard ist stabil hat keinen Schnick Schnack z.b. Raid Controller und ist leicht zu bekommen....
Hallo ! Eine Bekannte möchte sich einen neuen Laptop und einen Internetanschluß zulegen . Der Laptop wird praktisch nur für die Eingabe von Patientenberichten einer Arztpraxis genutzt , braucht...
Hi! Ich will mir jetzt dann einen neuen PC zusammenbasteln! Was haltet Ihr von folgenden Komponenten: Mainboard: - ABIT KT7A-100 RAID VIA KT133A Sockel-A Prozessor: - AMD ATHLON K7 1200 Thunderbird...
Kollege will folgenden Rechner so kaufen: EPOX 8 KTA 315 DM Pixelview GTS Pro 64 MB 340DM 256 SDRam 125 DM ne 40 IBM 5200 oder 7400 240DM oder so weiß nimmer Athlon 1333 C 299DM glaub ich Lüfter mal...
hi, mein fast 3 Jahre einigermaßen stabil gelaufenes Sokel7 Board hat sich verabschiedet und da ich bei Nachrüsten des Board nie über einen 500 MHz AMD K6 Proz komme will ich Frau mir ein neues...
Wer kennt sich mit Lenkrädern aus? Ist mit ff besser oder schlechter? für GP3 Ich schwanke zwischen den beiden von Logitech http://www.logitech.com/cf/products/wheels.cfm?49,67 wer hat schon...
Mahlzeit, hab daheim ne dumme Compaq-Kiste stehen Pentium 233Mhz, mehr als reichlich RAM !Grafik.-On Board! und würd jetzt gern meine TV-Karte Aldi , sowie TV-Out-Graka reinstecken um...
hi, welche mouse würdet ihr zum zocken empfehlen. sie sollte halt möglichst bewegungsfreundlich sein ach ja: und keine cordless. damit hatte ich bislang noch keine guten erfahrungen gemacht.
Hi Leute, Ich will mir jetzt ein neues Mainboard holen. Ich hab mich eintschlossen einen Duron 750 zu kaufen. Ich weiss jetzt nicht welches Mainboard. Der Duron läuft doch nur mit 100 MHZ...
Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenschrauben! Ich bin mir zu 95 sicher was ich so an Hardware reinbaue! Nur beim Gehäuse bin ich noch am suchen! Kann mir jemand ein paar URL s...
Hallo! Ich habe vor, meinen PC Celeron 500 in der nächsten Zeit aufzurüsten. Dabei habe ich ein Auge auf den neuen Athlon C K7 mit 1,4 GHz geworfen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welches...
rüste demnächst meinen Pc auf, neue Platte rein, neuer prozi und so. Frage: Was ist schneller bzw. weniger Systemlastig SCSI mal ganz ausgeklammert , ein system wo der Raid on-board ist oder doch...
ich habe ein gigabyte GA-6BXE. nun will ich mir eine GeForce 2 karte kaufen, aber ich weiß, daß mein MoBo für eine Voodoo 3 zu wenig Strom bereitstellt. daher weiß ich auch nicht ob ich einfach...