Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte wieder mal einen neuen Computer kaufen. Ich habe kein Intresse den Computer selber zusammenzubauen, das bedeutet für mich nur Stress. Ich möchte für ggf. auftretende Fehler auch jemanden verantwortlich machen können. Kennt Ihr einen guten Fachhändler in Stuttgart und Umkreis der qualitativ gute Computer zusammenbaut und sich auch seiner Verantwortung bewusst ist und nicht gleich sagt: "Des gehört so"!!! wenn etwas nicht läuft. Freue mich über Feedback und danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem“
Optionen

Hab meinen Computer beim Arlt gekauft und bin ganz zufrieden. Fachpersonal, Computer zum selber zusammenstellen, ...
Ist in Stuttgart und Fellbach oder schau unter www.arlt.com.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem“
Optionen

Dass man in nen Laden geht, jut beraten wird, nen fairen Preis hat und nen vernünftigen Support, kommt nie vor. Warum? Nun, wenn dem so wäre, dann gäbe es Nickles nich !!!
Vobis, KloMarkt, MädchenMarkt & Co kann man sowieso vergessen, da musste auf nen kleinen PC Händler hoffen.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Anonym „Dass man in nen Laden geht, jut beraten wird, nen fairen Preis hat und nen...“
Optionen

doch das gibts!
Bei mir!!
Eigenwerbung ist bestimmt nicht gern gesehen...aber was solls.

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Indronil Ghosh „doch das gibts! Bei mir!! Eigenwerbung ist bestimmt nicht gern gesehen...aber...“
Optionen

*lol* da stimm ich dir zu

neben dem Arlt kann ich dir auch noch K&M Elektronik in Stuttgart empfehlen, da kauf ich meistens mein Zeugs ein. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit beiden Geschäften gemacht, auch im Garantiefall.

-Dawson-

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „doch das gibts! Bei mir!! Eigenwerbung ist bestimmt nicht gern gesehen...aber...“
Optionen

Hallo Indronil,

kannst du mir vieleicht mal deine Firmen-Adresse + Email geben.
mein Email: blomenkamp@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Hallo Indronil, kannst du mir vieleicht mal deine Firmen-Adresse Email geben....“
Optionen

CVOSA
Ihr Partner für EV und Telekommunikation

Inhaber: Indronil Ghosh
Verdener Straße 80
28832 Achim- Baden

Telefon: 04202-789917
Telefax: 04202-789919
e-Mail: info@cvosa.de

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „CVOSA Ihr Partner für EV und Telekommunikation Inhaber: Indronil Ghosh Verdener...“
Optionen

is wohl ein bisschen weit von stuttgart, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Frickinger (Anonym) „guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem“
Optionen

Hallo,

ich empfehle Dir MetaComp. (www.metacomp.de). Dies ist ein kleiner Laden in Stuttgart-Vaihingen. Die Beratung
dort ist vorbildlich. Die Leute sind fitt, meist Studenten. Für Studierende gibt es Sonderkonditionen. MetaComp
ist in manchen Dingen allerdings etwas teurer, dafür sehr kompetent in Problemfällen.

Schau mal vorbei...

bei Antwort benachrichtigen
rolf-d (Anonym) „guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem“
Optionen

Hallo,
ein absolut empfehlenswerter laden ist in böblingen neben dem kino. der laden heisst upgrade store. (www.upg.de) ich habe da schon einige computer für mich und freunde zusammenschrauben lassen. da gibt es bei reklamationen oder sonstigen dingen keine diskussionen. inzwischen habe sie schon ein paar filialen z.b. in bad cannstatt aber die chefs sind in böblingen im laden.
absolute empfehlung.
gruss rolf

bei Antwort benachrichtigen
BollerHolle (Anonym) „guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem“
Optionen

Ich würde auch zu KMElektronik.de gehen, ist zwar oft viel los, aber bei mir hat der Service bisher immer gestimmt, auch wenn ich schon oft anderes gehört habe, was aber besonders den Versandhandel angeht!
Ist aber bestimmt der günstigste!

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty (Anonym) „guter Fachhändler in Stuttgart und Umgebung für Computersystem“
Optionen

Bloß nicht zum K&M gehen. Der hat den schlechtesten Service im Schwabenland und stressen bei Umtausch immer rum. Arlt ist da etwas besser. Und man muß nicht 1h warten, bis man drankommt!

bei Antwort benachrichtigen