Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Taugen Shuttle-Mainboards ? (AK-31, 32) www.spacewalker.com

frogmaster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Spacewalker (Shuttle) Mainboards?

Support, Performance, ...
for allem mit AMD-Systemen :-)

die Jungs gehören angeblich zu den 10 grössten MoBo-Herstellern 40000Bretter/Monat.

ich will eben ein Board ohne VIA686B (Fehlerhaft)
ich denke da an den KT266...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) frogmaster „Taugen Shuttle-Mainboards ? (AK-31, 32) www.spacewalker.com“
Optionen

mein kollege hat gerade eins gekauft
läuft aber noch nicht
Schaum mal unnter www.planet3dnow.de
das haben sie das AK31 getestet

(Anonym) frogmaster „Taugen Shuttle-Mainboards ? (AK-31, 32) www.spacewalker.com“
Optionen

Las blos die Finger von Spacewalker Shuttle !!!
Ich hatte mal vor langer Zeit ein P1 Board von denen . Ich hatte versucht Teile dafür zu kriegen .
Einmal ein Spannungsmodul ( für 2.8 Volt ) und Speicher ( Pipeline Burst Cache ) .
Hatte Kontakt mit denen , zuerst bieten sie ein Board mit Otionen , wenns dann Interesant wird ,
bist du als Kunde der letzte Arsch und muß dir Sprüche wie für das alte Board haben wir keine
Teile mehr bzw. suchen Sie bei unseren Service Vertretern vielleicht hat einer noch Teile
rumfliegen usw. Selbst auf der Cebit wo ich Persöhnlich die Geschichte vorgebracht hatte ,
bekam ich arrogante , blöde Antworten von dem Service Mann . Die wollte ihr eigenes Board
nicht mal entsorgen .

Die Firma kann mir gestohlen bleiben

Mfg
Michael

frogmaster (Anonym) „Las blos die Finger von Spacewalker Shuttle !!! Ich hatte mal vor langer Zeit...“
Optionen

Danke für diese Antwort!
Für solche Sachen liebe ich dieses Forum.

Mir hat der "Sales@..." von meinem PC-Laden das Blaue vom Himmel versprochen. Keine Probleme gehabt etc.
ACER & Compaq machen auch sehr viele Platinen und Comps und was weiss ich pro Jahr, aber mieserabel sind sie trotzdem.
Bei meinem ersten PC, ein ACER-Pentium-200, ist ein Spar-BIOS drauf. Alles ist irgendwie untauglich und nicht mal Boot-From-CD funktioniert (Was mit dem gleichen CD-ROM auf einem uralten ASUS, dass ich von der Elektroschrott Sammelstelle habe, funktioniert!!!)
Schreibst Du am Support gibt's leider keine Lösung für dieses Problem.

Ich werde definitiv KEINEN Beitrag leisten, der die Shuttle-Aktien in die Höhe treibt! :-)

Optionen

Ich habe das Board auch, habs aus zuverlässiger Quelle empfohlen bekommen und bin durchaus zufrieden! Für mich war vorher auch alles ander Müll was nicht den Namen Asus hatte, das Board ist aber echt super und kann mit der Elite locker mithalten, kostet aber knapp die Hälfte. Kann schon sein, dass shuttle nicht ganz astreine boards bastelt, das AK31 ist aber eine Ausnahme.....