Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welches Maiboard für Athlon "C" 1,4 GB

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu welchem Board könnt ihr mir raten.
Gigbyte GA-70DX oder MSI K7 Master.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Welches Maiboard für Athlon "C" 1,4 GB“
Optionen

ENMIC 8TCX+ falls Du DDR RAM Module nutzten willst
ENMIC 8TTX+ für SD-RAM Module

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
(Anonym) Indronil Ghosh „ENMIC 8TCX falls Du DDR RAM Module nutzten willst ENMIC 8TTX für SD-RAM Module“
Optionen

Hi I.G.
Ist das 8TCX auch besser als das K7T 266 Pro Raid.
Von Emnic hat mann noch nicht allzuviel gehört.
Kann man mit dem Emnic auch übertackten?
MfG Günter

Indronil Ghosh (Anonym) „Hi I.G. Ist das 8TCX auch besser als das K7T 266 Pro Raid. Von Emnic hat mann...“
Optionen

Hi,
ja es ist besser, oder zumindest gleichwertig. Zum Übertakten will ich nichts sagen, nur soviel das es geht und es einige Einstellungen gibt.
ENMIC, hieß früher noch NMC, daher ist dieseFirma noch sehr unbekannt, die Produkte basieren auf den Epox Boards. Allerdings teilweise "überarbeitet".
Für mich als Händler und als Endkunde ist wichtig das ich einen Top Support habe, was Garantie und Kompatibiltäts Fragen betrifft, daher ist bei mir eigentlich ENMIC die erste Wahl.
ASUS, hat in Deutschland keine Niederlassung mehr, daher nur nch im Notfall.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Hanussen (Anonym) „Welches Maiboard für Athlon "C" 1,4 GB“
Optionen

Also ich hab mir auch das Enmic 8ttx+ geholt. Läuft jetzt mit athlon c 1,4 Ghz wunderbar stabil.

Kann mich nicht beschweren zumal es eins von den billigsten war hat es noch keiné Probleme gemacht wie die welche man hier schon von vergleichsprodukten von Abit und Asus gehört hatt.

Gruß Hanussen