Z. Zt. benutze ich T-Online als E-Mail Programm. Ich suche ein Programm, bei dem Filter so eingestellt werden können, dass sie ALLE Mails ausschließen außer dern ERLAUBTEN. Peter Lorenz
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Versuchs mal mit PegasusMail - der beste Mail-Client, der mir bisher untergekommen ist! Frag´ mich aber bitte nicht, wo Du den runterladen kannst, habe das Pgm. vor ca. 1 1/2 Jahren von einer Heft-CD installiert.
Geflügelter-Gaul-Post gibt´s hier:
http://www.pmail.com/
Gruß
Der Landvogt
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Mirosoft Oztlook Express.
erfüllt auch Deine Vorstellungen und ist gratis.
...genau so kostenlos wie P-Mail! Outlook ist allerdings ein "Standard" (...kenne z.B. keinen Virus, der sich über das Adressbuch von P-Mail selbst verschickt *grins*) und kommt mit POP3 und SMTP - Servern nicht klar (SMTP after POP)
sorry P-mail kenne ich nicht, hatte es aber der Sharware Szene zugeordnet.
Gegen Vren hilft nur ein guter Virenscanner, wer den nicht einsetzt, darf meiner meinung nicht ins Internet gehen.
> P-mail
Pegasus-Mail. Ist Freeware.
Schließe mich Indronil an: Outlook erfüllt exzellent seinen Dienst!
Gruß
App
Ausspuck ist Schrott.
Einmal benutzt, geaergert, ab in die Tonne.
Dem kann ich nur zustimmen: Express hat alle Funktionen, die ein Standard User braucht, ist umsonst und überall super integrierbar. Ich nutze in der Firma Lotus Notes: ICh kann nur sagen, umständlicher geht es nicht. aber gut das ist die Firmenpolitik. Egal
Pmail hat gegenüber Outlook eigentlich nur Vorteile. Insbesondere der geringe Speicherverbrauch wenn man es im Hintergrund laufen läßt ist von Vorteil. Außerdem kann man sowohl mehrere Mail-accounts und Nutzer Bequem verwalten.
Mit Outlook express (ich meine wirklich das Express) lassen sich mehrere Accounts so leicht und bequem wie nie verwalten, du kannst echt alles einstellen. Ich selbst habe 4 Accoounts unter Express und durch Passwörter sind alle vinenander trennbar (man muss sie aber nicht trennen)