Internet via Satellit
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Internet via Satellit? Was kostet das und welche Geschwindigkeit wird erreicht ? Gruß Tobias
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Internet via Satellit? Was kostet das und welche Geschwindigkeit wird erreicht ? Gruß Tobias
Hi,ich habe kürzlich ein Targa Visionary Laptop gekauft.Eingebaute Modem Smart Link lief bis vor eine Woche OK.Seit eine Woche habe kein anschluss zum Modem.Folgende Meldungen OpenComm bereits...
Hallo, die Problematik besteht darin das ein anrufendes MoDem ISDN auf eine normale IP Adresse geroutet werden soll. So soll dieser Anschluß bei Anwahl der Nummer 123456 auf einen bestimmten Port...
Mit Gnutella können Dateien im Internet gesucht und ausgetauscht werden - das Gnutella-Netz bietet eine ähnliche Funktionalität wie zum Beispiel Napster, benutzt aber keine zentralen Server. Das...
Hallo Leute, ein Bekannter hat sich o.g. Teledat USB 2 a/b zugelegt und kriegt das Ding nicht ans Laufen. Ich habe es jetzt probiert und habe mehrere Fragen: -ist da überhaupt ein integriertes Modem...
Wo ist bei t-online das pers.Adressbuch gespeichert?????
Wer kann mir damit aushelfen. Der Link, den die Suchmaschine gefunden hat, existiert anscheinend nicht mehr.
Hi...folgendes Problem: Bei einem Bekannten funktioniert das interne Modem U.S. Robotics, 56 K nicht: es wählt, es kommen die berühmten 2 Pings, anschließend ein permanenter Dauer-Piepton, Ende des...
ich kann neuerdings keine images CD-Covers über rechte Maustaste-Bild speichern- herunterladen, da mir nur .art und .bmp als Dateityp angeboten werden. Die Datei ist aber eine jpeg-Datei. Meine...
Habe den Internet Explorer 6 auf meinem WIN 98 SE System installiert. Habe anfangs auch keine Probleme gehabt. Ich gehe mit dem DFÜ ins Netz. Die Einwahl funktioniert auch, nur zeigt er mir keine...
Ich habe das Problem, dass mit dem IE 6.0 manchmal Bilder JPG s überhaupt nicht angezeigt werden. Erst nach einem Reboot funktioniert dann alles wieder. Die Einstellungen unter Extras -...
es war der text der mich stutzig machte ! ich kann auf deine f.platte sehen, tu etwas dagegen!! nun gut, was soll ich dagegen machen ? welches kostenlose progr. hilft ?? gruß hh
Hallo, Fans. Ich gehe mit IE5.5 callbycall über freenet ins Netz. Nun hat freenet die blöde Angewohnheit, mir beim Start des IE seine Homepage aufs Auge zu drücken. Dieses ist besonders ärgerlich,...
Hallo Leute, Der http: //www.computerchannel.de/home.phtml soll nächstes Jahr geschlossen werden. Ich finde es für uns User und die dort Beschäftigten sehr schade. Vielleicht kann es den CC...
hi ich hab hier nen kleines Heimnetzwerk. I-Net Zugang ist über Router Win Route und T-DSL geregelt. Ich hab nun das Problem das ich zwar normale e-mails problemlos verschicken und empfangen kann,...
Eine Verbindung mit Claranet und Freenet kommt nicht zu stande - mit t-online schon. Die Meldung Fehler 678 erscheint.Wer weiß Rat?
ich habe winxp und ein 56k modem! allerdings habe ich beim download nur ca 3.5k/s das geht doch wirklich schneller! hat jemand da ne idee? ich bin mir arcor online! ich dachte da an nen proxyserver...
Hallo, ich habe aus Versehen im Internetexplorer über Extras/Internetoptionen/Inhalte ein Profil eingerichtet und nun weiss ich nicht wie ich dies wieder löschen kann! Wie werde ich das wieder los?...
Hallo, sind solche Probleme seit ca. 1 Woche bei Freenet bekannt??? Vorher hat alles funktioniert. Beispielsweise habe ich gerade über Excite mir eine Mail auf mein Freenet-Account zu schicken, keine...
Wo sind wie welche Einstellungen zu tätigen, damit in der Grundeinstellung stets im Internet mit maximaler Fenstergröße gestartet und gesurft werden kann. Ich habe Windows 98 und Internet Explorer 5.5.