Moin Leude, ich war in letzter Zeit auf vielen Pages, bei denen man voten muss, damit man Zugriff auf den FTP-Server bekommt. Auf ca. 10 verschiedenen Seiten wurden meine votes nicht akzeptiert. Da...
Hallo Allerseitz, selbst auf die Gefahr hin, daß ich der dreitausendachthunderelfte bin, der diese Frage stellt, tu ich es trotzdem. Gib jedem Dau ein Chance. Ich browse seitz kurzem mit Opera 6.0....
Hi, ich brauch ganz dringend eine WLan Karte für mein Notebook PCMCIA . Allerdings find ich keinen Shop wo ich die bekommen könnte. Es kommen nur zwei Modelle in Frage: Cisco Aironet 340 HP Lucent...
Hallo, mein Login für einen FTP-Server beinhaltet ein ß . Das löst einen Fehler 550 Forbidden Command argument aus. Hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann ?
Hallo da draußen! Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von der Works Suite 2001 kam ich erst gar nicht mehr ins Internet - trotz stehender Verbindung. Nach Deinstallation und erneuter...
Da ich On Line Backgammon spielen wollte habe ich mich bei Yahoo registrieren lassen.Jetzt hat sich eine Yahooleiste in meinen Internet Explorer 6 eingeklinckt.Und das alles ohne mich zu fragen.Unter...
hallo! meine neue sinus45 isdn anlage hat einen usb-anschluß für den pc, mit eingebauter fritz-karte kann man also eigentlich direkt mit isdn-geschw lossurfen. bei mir ist es aber so das mein pc die...
hallo! meine neue sinus45 isdn anlage hat einen usb-anschluß für den pc, mit eingebauter fritz-karte kann man also eigentlich direkt mit isdn-geschw lossurfen. bei mir ist es aber so das mein pc die...
HAbe bei einem Bekannten ein Highscreen USB-Modem installiert, bzw. wollte. KAbel mit Rechner verbunden, der Rechner bootete brachte dieMEldung USB-Device erkannt, und dann nix mehr. Blieb einfach...
Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer Version 5 nur noch als Unbenannt.bmp abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei...
Habe Win ME neu installiert. Jetzt ist meine Internetverbindung 56k Modem ziemlich lahm. Wahrscheinlich ist irgendwas falsch eingestellt. Woran kann s liegen ? Danke für Tips Chris
Hi! Ich wurde schon öfters gefragt, was eigentlich T1 und T3 Standleitungen genau sind. Ich konnte das bisher noch nie so wirklich genau beantworten und deshalb wollte ich hier mal fragen. Das sind...
Hallo! Ich möchte mit meinem Eumex internen Modem unter Windows 2000 ins Internet. Mit dieser verkackten RVS-Software kann ich zwar ein virtuelles Modem erzeugen, wenn ich diese Verbindung nutze...
Wenn ich aus dem Netz geworfen werde, erscheint ein roter Punkt mit einem weißen x auf dem vorderen Bildschirmsymbol in der Taskleiste. Ich komme nur dann wieder ins Netz, wenn ich Windows über...
Hi Leute hatt sich schon jemand mit dem neuen DSL-Flat Angebot von AOL befast?Möchte von ISDN auf DSL Flat umsteigen,benötige paar Ratschläge oder Erfahrungen Lurchi81
Hallo, ich nutze den IE 6.0 und Win98 und habe folgendes Prob. Wenn ich Bilder aus dem Web speichern möchte setzt der IE die Endung einer .jpg Datei immer auf .jpeg. Dateien mit der Endung .jpeg...