Hallo, mir reicht es langsam aber sicher wirklich, ich hab heute mal wieder Probleme, der POP3 zugang per Outlook ist superlangsam, der SMTP Zugang ist extrem lahm und geht teilweise garnicht. Und das...
Hi, wenn ich mit Winamp webradio MP3, 128 kbit hören will dann füllt sich zwar der buffer, musik läuft für einige sekunden, es laufen aber keine daten nach, dann füllt sich der buffer wieder, es...
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie lange man im Internet ist. Das Problem ist daß ich mich nicht auf die Daten meines DSL Routers verlassen kann Die Statuslampen zeigen sowieso nur quatsch...
Hallo, ich möchte gerne Outlook Express als Mail-Client für meine T-Online-Mails benutzen. Das benötigte Mailkonte habe ich in Outlook Express angelegt, trotzdem bekomme ich jedesmal folgende...
Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues PCI-Modem mit dem neuem V.92 Standard zulegen. Welches könnt Ihr empfehlen? Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Bulk und Retail? Wird bei einem...
Hi, ich habe ein ganz blödes Problem. Ich habe vor einem Format C: den ganzen Netscapeordner gesichert. Jetzt habe ich Vers. 6.2 installiert und finde einfach das Adressbuch nicht mehr. Weis jemand...
moin, folgendes problem: als ich bei netscape 6.1 eine mail schrieb, blieb plötzlich der pc stehen, nichts ging mehr, keine Reaktion bei Maus oder Tastatur. Also, startete ich den PC neu und ließ...
Ich verwalte meinen web.de e-mail-Account mit Outlook. Ich habe, wie in der Anleitung auf der web.de Homepage, ein neues Konto in Outlook angelegt. Bei jedem Verbindungsaufbau kommt folgende...
Hi, hat jemand eine Ahnung ob man bei dem IE ab Version 5. den Website-Filter Content Advisior so konfigurieren kann das er nur Stichwörter filtert, wie z.B.: sex . Oder gibt es eine Freeware...
Hallo!!! Die zum Modem gehörende Faxsoftware Communicate Pro sowie der Configurationsmanager und Elsa show geht unter WinXP nicht mehr! Ich kann keine Faxe und Anrufe die im Modem gespeicheichert...
Hallo, ich bin DSL-Neuling und mir ist da aufgefallen, dass ich für DSL offensichtlich gar keine Rufnummer Einwahlrufnummer mehr benötige. Ich habe T-Online als Internet-Provider, welches ich über...
hallo! ich habe an einem der beiden ausgänge des NTBA die sinus45 telefonanlage angeschlossen. wenn ich jetzt die fritz-card aus dem pc mit dem zweiten anschluss am ntba verbinde ist die leitung des...
Abend Ich such einen FTP-Server für Win der es zulässt Dateirechte CHMOD zu verändern. Ich hab s mit Jana und Nova FTP versucht - ohne Erfolg. Grüße, Harry
Hi Leute, bei mir lässt sich Data Sinus über USB nicht instalieren. D.h die Treiber werden erkannt, allerdings die Instalation klapt nicht. Ich bekomme eine Meldung Data Sinus nicht...
Trotz Installation von Russisch als 3te Sprache de,us,ru unter Windows 2000 für meine Ehefrau, sind wir nicht in der Lage, die Mails ihrer Schwester aus Rußland zu lesen. Was machen wir falsch oder...
Hallo, ich habe unter Win98 ein Modem Rockwell V.90 installiert. Wähle ich mich nun bei diversen Provodern ein, dann wählt das Modem und als nächstes erhalte ich die Mitteilung Benutzername und...