Hallo, mit meinem Modem 56k Voice Fax von 3Com klappt die Einwahl bei T-Online nicht. Ich habe am Modem nicht verändert.Ausgepackt eingesteckt T-Online Software 3.0 installiert, wird auch erkannt nur...
Irrtümlich wurde aus dem Internet bei einer fragwürdigen Seite wohl etwas aktiviert. Seit dem schiebt sich bei jedem Login über T-Online diese Seite vor alles und kostet dazu noch richtig Geld. Wie...
Hallo Leute, ich möchte gerne Outlook Express sauber deinstallieren. Wie mache ich das. Wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr !!! MfG Willi
Habe nen isdn xxl Tarif und will über die Feiertage aus dem Netz saugen. Würde gerne mal Kanalbündelung probieren, hab aber leider keine Ahnung wie das geht.
Wie kann man im IE einzelne Einträge des Autovervollständigen löschen? Ich habe mich vertippt, nun zeigt mir der IE die falschen Einträge zur Auswahl an. Die ganze Liste möchte ich jedoch nicht löschen.
Ich habe ein USB-Modem ELSA Microlink 56k . Leider schafft es nicht mehr als exakt 31200 bps nicht weniger aber auch nicht mehr . Auch mit anderen Modems erreichte ich keine höhere Geschwindigkeit....
Hallo Leutz, wer kann mir genau erklären, wie ich von meinem Notebook auf die DFÜ-Verbindung meines Computers zugreifen kann. Netzwerk ist da! Alle DFÜ-Verbindungen auch....
hallo zusammen, mit o.g. modem kann ich nur eine 14400 bps verbindung zum internet aufbauen. treiber sind alle o.k. wie bekomme ich schnellere verbindung hin? vielen dank schon im voraus, cu, micha
hallo! ich habe das isdn XXL paket. auf der seite internet-ortstarif gibts eine einwahlnummer 030 80939099 und zugangsdaten... kann ich da sonntags bedenkenlos surfen!?!?! oder werd ich damit auf der...
Modem TRUST ESP 2, Win 98, Netscape 4.73 oder 6.1, DFÜ-Netzwerk. Login mit V90 connect 45,3kb. Verbindung wird nach 14-16 Minuten unterbrochen, Login mit V 34 connect 33,6kb kein Problem????????...
Ich bin mit einemmodemiom internet und die verbindung bricht nach einer zeit zusammen egal welchen provider oder browser ich verwende, wotran liegt das
Wie kann es sein das ich eine dermassen instabile Internet-Verbindung habe das ich keine 2 MB downloaden kann mit nicht wenigstens einem Verbindungsabruch. Ich bin bei Freenet die ja immerhin damit...
Also ich habe einen Computer und will mit ihm ins Internet. Jetzt hat er aber keinen USB-Anschluß für ein Modem. Benötige ich dafür dann eine ISDN-Karte oder etwas anderes?
Ich habe zwei Rechner 1. Win98 2. Win2000 Sie sind über ein Netzwerk miteinander verbunden Am zweiten Rechner hängt ein Kabelmodem mit fester IP. Am ersten Rechner soll auch gesurft werden über das...
Ich speichere mir in Netscape 6 Lesezeichen ab,aber beim nächsten Neustart des Computers sind meine eigenen abgespeicherten Lesezeichen alle weg,was mache ich falsch ? Gruß Detlef.