Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Modem kappt Verbindung

ndr059 (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Modem TRUST ESP 2, Win 98, Netscape 4.73 oder 6.1, DFÜ-Netzwerk. Login mit V90 = connect 45,3kb. Verbindung
wird nach 14-16 Minuten unterbrochen, Login mit V 34 = connect 33,6kb kein Problem????????
Kontaktproblem kann es nicht sein, schon probiert alle kabel OHNE Steckverbindung zu Verbinden, kein Erfolg!
Für eine Antwort Dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ndr059 (Anonym) „Modem kappt Verbindung“
Optionen

kenn nur diesen Tipp hier
eventuell mußt du die modemgeschwindigkeit reduzieren . ich kenne dazu folgenden tipp :
also , unter systemsteuerung , modems , eigenschaften , einstellungen , erweitert , weitere einstellungen diesen befehl eintragen
+MS=V90,1,0,33600,32000,40000

wobei du anstatt V90 deinen modemtyp eintragen mußt .
allerdings wird dadurch deine surfgeschwindigkeit auch reduziert . also warte ruhig mal ab , ob noch andere antworten eingehen , oder teste es schon mal an , kannste ja immer wieder rückgängig machen , indem du die zeile weitere einstellungen einfach wieder freilässt .

bei Antwort benachrichtigen