Wie kann es sein das ich eine dermassen instabile Internet-Verbindung habe das ich keine 2 MB downloaden kann mit nicht wenigstens einem Verbindungsabruch. Ich bin bei Freenet die ja immerhin damit angeben bei irgendwas Testsieger zu sein. Hiiiiilfe !!!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
hab dieselben probs mit tiscali
und ich mit t-o
Hi, Freenet ist in letzter Zeit zwar total überlaufen, aber einen Tipp hinsichtlich der abgebrochenen downloads kann ich dir nur in Form von verschiedenen downloadmanagern geben, die einen download nach abbruch, sofern die gegenstelle dies unterstützt (tun heute aber beinahe alle) wieder aufnehmen.
Desweiteren: Nutzt du ISDN oder Modem ?
www.getright.com
www.gozilla.com
www.cuteftp.com
eventuell mußt du die modemgeschwindigkeit reduzieren . ich kenne dazu folgenden tipp :
also , unter systemsteuerung , modems , eigenschaften , einstellungen , erweitert , weitere einstellungen diesen befehl eintragen
+MS=V90,1,0,33600,32000,40000
wobei du anstatt V90 deinen modemtyp eintragen mußt .
allerdings wird dadurch deine surfgeschwindigkeit auch reduziert . also warte ruhig mal ab , ob noch andere antworten eingehen , oder teste es schon mal an , kannste ja immer wieder rückgängig machen , indem du die zeile weitere einstellungen einfach wieder freilässt .
gruß + good luck
marc
