Warum kann ich meine in die "Eigenen Dateien" kopierten Dateien nicht mehr öffnen? Sind diese noch zu retten?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi,
es kommt darauf an, mit welchem Mail-Programm Du normalerweise arbeitest und auf welche Weise Du die alten Mails "verlagert" hast.
Curly
Hallo, Curly,
vielen Dank für die Antwort auf mein Problem. Ob Du meine Antwort jetzt erhältst, kann ich nur hoffen, denn ich bewege mich noch ziemlich hölzern durch die Internet-Welt.
Ich maile mit yahoo. Erfolge habe ich auf sehr umständlichem Weg, meine Dateien herunterzukopieren: Erst in Favoriten, dann ausschneiden, und in "Eigene Dateien". Alles andere hat nicht funktioniert. Aber was ist mit meinen verloren Dateien? Die Dateinamen sind noch vorhanden.
Gruß von Mathias
