Proxy ausschalten?
von (Anonym) am 3 Antwortenist es ratsamer, Proxy immer abzuschalten? Ich habe manchmal den Eindruck, dass trotz T-DSL die Verbindung länger für den Anschluss braucht als über einen einfachen ISDN-Anschluss und nicht über...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
ist es ratsamer, Proxy immer abzuschalten? Ich habe manchmal den Eindruck, dass trotz T-DSL die Verbindung länger für den Anschluss braucht als über einen einfachen ISDN-Anschluss und nicht über...
hey, hab mir MicroLink 56k Fun USB gekauft... Nun meine Frage, wo und wann kann ich es au v.92 flashen???? Es steht ja V.92 redy.. peace ady
wie kann ich es ermöglichen, dass mein IE 6.0 Postanhänge von .exe Dateien öffnet?
Wie kann ich denn mein MS Outlook Adressbuch auf einem anderen Rechner einfügen, auf dem auch MS Outlook installiert ist? UND: Kann ich auch die emails vom alten PC auf meinen anderen Rechner...
Hallo, Leute! Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich bisher immer meine Links direkt im Linkordner Favoriten Links abgelegt. Naja, mit der Zeit wurden s dann etwas mehr und ich habe weitere...
hallo leute ich habe folgendes problem.ich bin nicht in derlage ein internetzugang einzurichten unter windows xp proff..immer wenn ich mich einwählen will kommt als meldung modem ist besetzt oder...
Hey Ho- hab n Problem - und zwar folgendes: Es kommt des öfteren vor, daß mein Browser i.e.6.0 anstelle einer Seite nur die Fehlermeldung : DNS Error ausgibt.Das geht nach längerem Surfen los und...
Ich habe seit einiger Zeit etwas seltsame Probleme mit meinem Internet Explorer. Ich habe jetzt Version 6. 1. Die rechte Maustaste hat keine Funktion mehr, es passiert einfach nichts. Aber überall...
Hallo, ich hab die TK-Anlage Eumex 504 PC USB von der Telekom. Ich würde gerne wissen, wie ich der Anlage klarmachen kann, dass sie sich über eine andere Rufnummer einwählen soll! Ich hoffe, dass...
Wenn ich Internet surfe, dann funktionieren Links, wo ein neues popupfenster geöffnet werden sollte nicht. z.b.: bei Nokia das Gewinnspiel : http://www.nokia.at/german/club/twins/index.html ,550,450,...
wenn ich mein E-Mail lesen will, wird das Internetverbindung unterbrochen
Hi, suche den Link, durch einen Absturz alles futsch der die gesurften Stunden die Kosten bei T-Online online anzeigt. Danke Gruß Sly
Hallo, ich habe eben Netscape 6.2 installiert und mal gleich eine paar Fragen dazu. Ist es nicht mehr moeglich, mit netscape.exe -P Profilname Koennen in der Statusleiste nicht mehr prozentual die...
Hallo Mein Problem ist, dass sich meine Internet Verbindung, seit ich Win XP-Pro installiert habe oft mit der Meldung Common-ISDN-API-Fehler 3301 aufgetreten. Protokollfehler Ebene1 zB....
Also folgendes Problem: Ich habe W98 und eine TA 33USB Anlage von DeTeWe. Nachdem die Capicontrol nach dem Windows start, starten will bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Runtime Error! Program: C...
hallo, habe schon gelesen das hier einige das gleiche problem hatten und keine webseite zu sehen bekamen.stattdessen wird immer nur dns error angezeigt und keine webseite geladen obwohl die internet...
Seit einer Reinstallation von Windows und Netscape kann ich Mails in der inbox und auch jeder anderen Box nicht mehr löschen, verschieben geht noch, aber nicht in den tray. hat jemand eine ahnung?
Hi, ich bin mit eine Sinus-Anlage Sinus 45 und Sinus Data2 im Internet. Alles leuft problemmlos, nach eine Weile bricht die Verbindung zusammen und der Rechner bleibt stehen nur ausschalten hilft ....
Hallo, ich habe vor kurzem die T-Online Software 4.0 installiert mit Browser und E-Mail Programm. Seitdem lässt sich der Netscape nicht mehr starten. Hat jemand schon diesen Fehler gehabt und wie...
welches ist der shcnellste