Windows XP und das DFÜ-Netzwerk
von Bad Frog amHi, nachdem ich den Rechner neu gebootet habe, sind die Nutzerkennung und das Kennwort verschwunden. Obwohl ich beim eintragen auf Kennwort speichern gedrückt habe. Meines Wissens nach gab es bei...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, nachdem ich den Rechner neu gebootet habe, sind die Nutzerkennung und das Kennwort verschwunden. Obwohl ich beim eintragen auf Kennwort speichern gedrückt habe. Meines Wissens nach gab es bei...
Hallo zusammen, hab ein paar Fragen zu T-ISDN xxl für alle die es schon nutzen: Wenn ich mich da heute für anmelde, sprich im Netz das xxl-Paket bestelle, wie lange dauert es bis ich das dann auch...
Ich habe das Problem, dass manchmal die Einwahl ins Internet angeblich klappt, ich aber kjeien Verbindung herstellen kann, d.h. er wählt sich ein, aber es kann nichts im Internet angezeigt, gemacht...
Habe einem Bekannten einen Internetanschluß eingerichtet.Die Verbindung zu Freenet oder T-Online wird aufgebaut aber mit dem IE5.5 oder NC 4.7 kommt die Meldung Kann Server oder DNS nicht finden ....
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den ISDN Protokollen unter Win XP: Ins I-net gehe ich mit einer Fritz!X Anlage USB Win XP spricht die Anlage via NDIS WAN Protokoll an. Reicht dies aus oder ist...
Mein PC Pentium / Win 98 findet trotz Hardware überprüfung mein Modem nicht Modem und Kabel sind OK habe am anderen PC überprüft Am eigenen kommt immer die Meldung - kein Modem - Wo liegt der...
Hallo Leute Ich hab da ein Problem mit dem ich nicht mehr allein fertig werde.Ich habe auf meinem Rechner die T-Online Sofware 4.0 und eine DFÜ-Verbindung mit der ich immer ins Netz gehe.Die T-Online...
also hab immer 2 pcs am router hängen.klappt immer szuper.aber heut is ma nen kumpel mit seinem pc gekommen wir haben gerade formatiert und wollte seinen pc dazu hängen und das klappt nich ??? bei...
Hallo ! Kann mir jemand helfen ? Mein Explorer und mein Internet -Explorer machen was sie wollen: Öffne ich z.B. ein Fenster neu wird es manchmal ganz groß, manchmal mitel oder ganz klein geöffnet....
Geht das?
hört sich sehr günstig an, im gegensatz zu den anderen anbietern wie strato etc. mit den features PHP etc Wer hat Erfahrung bezüglich der erreichbarkeit etc gemachzt???
Hallo Leute, ich habe ein internes 3Com U.S. Robotics 56k Modem in meiner Maschine, dieses Teil wird aber nach einer Neuinstallation von W98 über Hardwareerkennung nicht mehr erkannt. Gibt es...
Wo bekomme ich einen Treiber der heißt ISDN Dynamics von AVM , damit mein USB Teledat Hardwaremäßig von XP erkannt wird.Ich war schon bei AVM auf der Webside , giebt es leider nicht.Oder hat noch...
ich habe eigentlich alle möglichen Komponenten drin flash,shockwave,svg viewer trotzdem erscheint wenn ich etwas dowloaden will dann nur eine leere Seite. Anfangs bekam ich noch die Meldung kein...
Hat jemand einen Tip um das Trennen der Internerverbindung zu beschleunigen ?? OS: Win XP und Elsa 56k Fun II Modem
hallo, ich kann die treiber für meine ethernet karte AT-2500 unter win98 nicht richtig instalieren. bei der installationsrutine wird nach der win98-CD verlangt. wenn ich diese einlege werden die...
Hallo, wie kann ich bei t-online Newsgroups abonnieren?Ich habe es wie z.B. bei compuserve probiert aber es funzt net.Kommt immer die Meldung: unbekannter Fehler. Wie muß ich die ganze Sache...
folgendes Prob: Win95-B mit externem 56 K-Modem und einwahl per dfü-netzwerk, egal welcher anbieter - einwahl klappt und sofort nach abfrage passwort etc. kommt ein datei im dfü-netzwerk fehlt,...
Seitdem ich WindowsXP installierte habe ich ein bis jetzt - Problem: Immer wenn ich Download starte, erscheint links oben ein kleines Icon 4x5mm mit Kreis/rot, Dreieck/blau und Quadrat/grün-Farbig...
Hi, Leute ich möchte gerne eine Homepage machen, unter anderem mit Bildern von einem Bekannten, keine naktfotos etc, ganz normale bilder, nur mit bildbearbeitung etwas verändert, so dass er...