Hallo Leute, jedesmal wenn ich neu installiere was ich recht oft tue sind beim Internet Explorer danach bei meinen Favouriten immer wieder nur die Standart-Symbole das Blatt mit dem e drauf statt den...
Habe schon mal einen Eintrag zu diesem Thema geschrieben,habe jetzt festgestellt dass bei mancher DFÜ-Verbindung die 2.Einwahl ins Internet nicht funktioniert,erst beim erneutem Hochfahren des...
BS XP Router Telesyn R220E PC geht aus Router auch und darauf die LEDs gleich wieder an und der Router ist wieder in Bereitschaft. Bei anderem PC ist das nicht so auch mit XP
Hi, folgendes Problem: Nach der Installation einer Software zur Konfiguration einer TK-Anlage DeTeWe Varix Home lässt sich die Fritz Card PCI nicht mehr installieren. Auch wenn man sie aus dem...
wenn ich mich mit meinem externen modem elsa link internet 56k einwähle funktioniert alles bestens.Ich geh wieder raus,und beim erneutem einwählen geht nichts mehr.Ich muß den rechner neu starten...
Hallo Leute ich habe den oben erwähnten tarif und wähle mich an sonntagen immer mit dem profi-dialer ein.bei der durchsicht meiner rechnung musste ich feststellen das wenn ich sonntags den...
Hi Leute Hab ne Frage.Jedesmal wenn ich über T-Online 4.0 den Browser starte kommt die Webseite von T-Online.Selbst wenn ich unter Extras/Internetoptionen/Startseite eine andere Adresse eingebe kommt...
Hilfe! Seit ein paar Tagen kann ich kein einziges meiner email-Konten abrufen, gleichgültig bei welchem Host und gleichgültig mit welchem e-mail-client. Phoenix gibt mir immerhin eine konkrete...
Wenn ich Dateien aus dem Netz downloaden will kommt folgende Fehlermeldung: Datei soundso von dortunddort kann nicht übertragen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist...
Hi ich habe ein Problem mit meinen Eumex 504PC USB modem. es funktioniert unter XP sehr gut jedoch dann bekomme ich manchmal wieder kein freizeichen und muss erst den Treiber wieder de- und dann...
Ich benutze Win2k mit dem Internetexplorer 5.5. Nun kann ich mir aber auf einmal von keiner Internetseite mehr den Quelltext anzeigen lassen. Früher klappte dies ganz normal. Ein extra...
Unterstützt werden sollte PHP, CGI, man sollte natürlich legale in ZIP gepakte dateien downloaden können dürfen , werbefrei. ca 20MB Webspace und eigene DE Domain. Danke sehr
ich habe das Problem, daß jedes Mal nachdem ich eine Internetverbindung oder einen e-Mailkontakt schließe mein Rechner unkontrolliert abstürzt und wieder neu startet. Wer kann mir einen Tip geben,...
Tagchen miteinander, Ich benutze, seit kurzer Zeit, als Emailclient Outlook nicht Outlook Express . Nun habe ich aber mal eine paar Fragen dazu: Kann ich mit Outlook auch verschiedene Emailaccounts...
ich würde gerne beim backup meiner dateien auch meine e-mails und das adressbuch aus outlook express 5.5 mit abspeichern. ebenso die bookmarks aus dem internet explorer 5.5 wo legt microsoft diese...
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Abit KT7ARaid, 900 MHZ Windows XP auf die neu formatierte Festplatte installiert. Seitdem gehen die Übertragungsraten über das externe Modem Elsa...
Hi Leute, habe seit längerem Probleme mit dem IExplorer. Bitte um Eure Hilfe. IExplorer stürzt ständig ab.Folgende Meldung: Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.Wenden...