Ich muß des öfteren die Seiten 2mal anklicken, denn vorher kommt der Fehler HTTP 500 Die Seite kann nicht angezeigt werden . Und wo krieg ich eine Fehlerliste her? Danke schonmal! WIN98SE IE5.0 Bernd
Hallo Leute, folgendes Prob: bei uns in der Firma vermehren sich die Web-Zugriffe auf SEX-Seiten kann ich aufgrund der KEN-Log.Dateien nachvollziehen . Ich bin nicht prüde, aber wie kann ich das...
mahlzeit!! hab ne kuriose frage.und zwar wohn ich seit kurzem wieder bei meinen eltern kotz! naja,ich eingezogen pc aufgestellt stecker von modem in die telefonbuchse.funktioniert.kurze zeit später...
Hallo, Habe eine Eumex Telefonanlage und habe in deren Software einen Internetzugang konfiguriert Planet-Interkom/Tiscali . Funktionniert einwanfrei. Geht das auch mit AOL ? Kann ich meinen AOL Zugang...
Hallo ihr! Kann mir jemand einen Provider event. außer Freenet empfehlen, der keine Grundgebühr bzw. Mindestnutzung usw. verlangt und dabei noch gute Werte bei dem Verbindungsaufbau und Download...
hi kann mir jemand sagen, wie die eumex 504 USB unter win xp laüft, beim installieren und wieder hochfahren, kommt die fehlermeldung kein usb gerät gefunden. beim usb controller ist die eumex ein...
Seit Installation des Internet Explores 5.5 zeigt Outlook Express keine Vorschau der Nachrichten und auch keine Inhalte beim Öffnen an. Da gibt s nur die lapidare Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
hallo zusammen. ich benutze windows xp und den oleco dialer sucht immer den günstigsten tarif aus ganz gut: www.oleco.de . wenn ich einmal im internet drin war und mich nach der verbindungstrennung...
Hallo, ist es ohne Probleme möglich den IE 5.5 über den 4er IE zu installieren? wenn nicht, wie wird der 4er überhapt deinstalliert? Habe nichts dazu gefunden.
Hi Leute, ich habe Jana Server installiert und soweit ich es verstanden habe konfiguriert, aber so richtig funktionieren tut es nicht. Wird der Rechner auf dem Jana installiert ist frisch gestartet,...
Hallo Leute, ich habe die letzten Tage vergeblich versucht, den Inhalt Eingangs- und Ablageordner von der alten 2.0 T-online Software WIN 98 auf die auf ner neuen Partition ME installierte Version 4.0...
Hallo Leute, habe gewaltige Probleme bei der Installation einer Elsa Microlink ISDN PCI. Beim Start von Windows 98 wird eine neue Hardware gefunden, Treiber wird installiert, aber unter ELSA PCI...
Kann man ein ganz normales Patchkabel anstatt eines ISDN Kabels benutzen? Normalerweise schon, oder? Ein Bekannter hat ISDN und das Kabel von der Fritz Card ist zu kurz. ISDN Kabel vom Händler ist zu...
Hi kennt jemand einen Browser mit Offlinebrowser ? Ein Offlinebrowser allein nützt mir auf Grund eines starken Sicherheitssystems nichts. Ich hab mal gehört, dass ein Provider einen entsprechenden...
Wer kann mir helfen meine EUMEX 310 Telefonanlage am PC richtig einzustellen , die Anlage läuft zwar schon aber die EXTERNE MSN funktioniert nicht richtig. es liegt kein geräteschaden vor....
Bin bei 1 1 und gebe als News Server auch schön artig news.online.de ein. Wie wird der Rest im Programm eingestellt, damit ich endlich auch mal News runterladen kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung...
Hi Leute... Wünsche erst mal allen hier ein gutes neues Jahr 2002 Gibt es ne möglichkeit das einloggen über z.B.: freenet etwas zu beschleunigen... bei meinem Vater am rechner hat isdn dauert das...
Ich bin s nochmal,ich betreibe einen Jana-Server auf dem auch Morpheus installiert ist. Wenn nun Jana läuft, kann ich mit Morpheus keine Verbindung mehr herstellen. Hab jetzt in Morpheus probehalber...
Hi Ich bekam heute folgenden Brief von TOnline! Wir möchten sie mit diesem Schreiben darüber informieren,dass unter ihrem Anschluss bis zum Datum des Briefversandes bereits mehr als 300 DM an...
Hallo Habe Startprobleme mit dem Browser Opera. Verwende W95 auf 166 Cyrix und Teles isdn Card neuester Capi Beim Start von T-online opera als Standartbrowser baut sich der Bildschirm ordnungsgemäss...