sehr geehrte gemeinde, kurze frage: habe ziemlich alte kiste P1-166 , läuft aber mit externen modem und win98 ziemlich stabil. wollte jetzt das creatix ham v.90 intern aus dem aldi-rechner einbauen....
Ich habe mir heute Morpheus runtergeladen. Bis dahin alles gut.Dann habe ich versucht eine Verbindung zu denen aufzubauen Fehlanzeige. Hab alles ausgefüllt unter New User und dann Verb. versucht geht...
hallo zusammen. ich benutze windows xp und den oleco dialer sucht immer den günstigsten tarif aus ganz gut: www.oleco.de . wenn ich einmal im internet drin war und mich nach der verbindungstrennung...
Ich klicke outlook an.DFÜ-Verbindung wird hergestellt.Posteingang-OUtlook erscheint.Wenn kein e-Mail eingegangen ist, schaltet das Modem sofort ab. Gleichfalls stört mich, daß bei einem von mir...
Mir werden ab und zu vor allem in Newslettern HTML-eMails geschickt. Nun frage ich mich, wie ich solche eMails selbst schreiben kann. Ich habe schon einmal mit Telnet eine eMail geschrieben, in der...
Ich hab mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit Win XP home. Habe eine Eumex 322PC TK-Anlage und möchte nun wieder gern ins Internet. Doch woher die WInXP Treiber für Capi Port usw. ??? Da gibts...
Hallo Habe mir ein ElsaMicroLink ISDN-USB gekauft und wollte mal fragen ob es eigentlich normal ist dass das grüne Lämpchen So-Status und gleichfalls das bei USB-Status auch dann noch an ist wenn...
ich sende eine email mit kleines Anschreiben und über Einfügen büroklammer im Anhang eine .pdf Datei beim senden auf meinem Home PC mit win Me wird dies Sendung in 14 Dateien zerlegt. Die...
Hallo Leute und guten Rutsch ! Nach der Installation des Sicherheits-Patches für den IE 5.5 werden die Seiten bei mir nur noch sehr langsam geladen. Oft wird das ganze noch durch die Anzeige Seite...
Hallo. Ich bekomme auf meinen nebenstehenden Computer über Modem keine Internetverbindung. Das Modem empfängt kein Trägersignal. Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein.
Habe schon vieles ausprobiert, meine E-Mail-Post auf eigene Dateien zu kopieren. Habe auf Favoriten kopiert und dann auf Eigene Dateien. Beim Öffnen erscheint eine Meldung, daß die Datei nicht mehr...
Hi Leutz, die Frage klingt für Spezialisten bestimmt ziemlich bescheuert, aber ich find einfach keine Eistellmöglichkeit im Internet Explorer 5.5, die es mir ermöglicht, wenn auf ein Vollbild die...
Ich hab auf der 1 1-Site etwas von einer Datenkompression für ISDN gelesen, wonach man angeblich mit 140kbit/s mit 1 ISDN Kanal surfen kann. weil es sich anscheinend um eine art kompression handelt,...
Hallo! Wenn ich mit Outlook eine Email mit Anhang veschicken will, dann kommt vom Mailer Demon die Antwort: Der Empfänger liefert Fehler zurück. Das passiert bei verschiedenen Anhängen. Ohne Anhang...
Hallo Leute, ich hab da ein problem.....ich hab nen Modem und möchte einfach nur online gehen und gleichzeitig telefonieren können.soweit ich weis brauch man dazu einen ISDN anschluss,aber ist es...