Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

AOL über DFÜ ??

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es möglich sich bei AOL ohne die dazugehörige Software einzuloggen?
zB. über DFÜ oder so??

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 (Anonym) „AOL über DFÜ ??“
Optionen

Ofiziell nein. AOL nutzt zwar ab der 6.0 eine DFÜ-Verbindung, die ist aber an die Software gekoppelt. Wird die Software beendet ird auch das DFÜ beendet.

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Fockel007 „Ofiziell nein. AOL nutzt zwar ab der 6.0 eine DFÜ-Verbindung, die ist aber an...“
Optionen

Hi,

das geht definitiv nicht. Wie bereits Fockel007 sagt, ist die Verbindung an die Software gekoppelt. Ein manuelle Erstellung einer DFÜ-Verbindung in Windows ist nicht möglich!!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Herminator (Anonym) „AOL über DFÜ ??“
Optionen

Dazu fällt mir noch ein:
Laut AOL hat man keinen Anspruch mehr auf Supportleistungen wenn man einmal nen anderen Browser benutzt hat als den von AOL.

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Herminator „Dazu fällt mir noch ein: Laut AOL hat man keinen Anspruch mehr auf...“
Optionen

Wo hast du denn den Schwachfug her?

bei Antwort benachrichtigen