Was muss ich machen um mit der Eumex 504 PC USB über WinXP und T-Online 4.0 ins Internet zu gelangen. hab die aktuellen Treiber für WinXP auf der telekom HP runtergeladen und installiert und die...
kennt jemand ein gutes buch über die installation und konfiguration von lotus notes? da ich outlook beschissen finde, möchte ich auf lotus notes umsteigen. wer kenn mir da weiterhelfen? danke!
Ist das nur so bei mir, dass ich keine SMS mehr versenden kann per ICQ 2001b ??? weil ich irgendwie zu blöd bin und oder vielleicht falsche Einstellungen hab, oder ist das allgemein so ??? Danke für...
Immer wenn ich ins Internet T-Online gehe, hängt mein Zugang alle paar Minuten für fast eine ganze Minute oder manchmal sogar länger. Das passiert sehr oft muss ich sagen. Der Internetzugang...
vielleicht hat jemand ja schonmal das gleiche problem gehabt und einen tip für mich. mails ohne anhang werden ganz normal in einfacher ausführung verschickt, mails mit anhang jedoch immer doppelt,...
Habe outlook eingerichtet. Ich kann mails ohne problem empfangen, aber beim verschicken kriege ich immer diese nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server...
Hallo suche dringend Hilfe! Ich bekomme mein 56K Analog-Modem an einer Eumex 308 nicht ans laufen. betriebssystem Winxp das Modem ist richtig installiert.Bei dem Modemtest ist alles in Ordnung. Bei...
Moin! Ich möchte gerne das Programm Zone Alarm von meinem PC schmeissen, jedoch kann ich nach der Deinstallation nicht mehr ins Internet, da keine Daten mehr fliessen. Da muss noch irgendein Rest vom...
Hallo, wie kann man unter XP die Einwahltöne des Modems abschalten? In der Systemsteuerung/usw. ist aber schon leise eingestellt. Das Modem ist ein ELSA MicroLink 56k PCI HSF. Danke und Tschüß Falk...
Schön guten Tag, ci habe einen Teledat Fast Ethernet USB Adapter ersteigert.Der jenige hat mir die Software mitgeschickt.Wenn ich diese anklicke erscheint laufen ein Hinweis daß eine ZAPRO.EXE...
Hi Zusammen, hab leider nicht das glück einer schnellen DSL Leistung. Ich suche einen Downloadmanager, der nur im Hintergrund runterlädt. d.h. nicht die ganze Bandbreite wegnimmt, wenn ich noch...
Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP installiert. Läuft soweit auch ganz gut, jedoch habe ich ein kleines Problem mit meinem Modem. Ich benutze die Fritz!X USB von AVM. Das Gerät wird einwandfrei...
Wie ist es möglich,daß mein Rechner automatisch bootet,wenn ein Anruf über die Telefonleitung kommt.Modem und Monitor standby.Rechner wurde ordnungsgemäß heruntergefahren und schaltet sich aus....
Leider kann ich mir noch kein ISDN leisten, so dass ich noch auf ein analoges Modem von 1 1 angewiesen bin. 56 k Skyconnect braunes Label. Manchmal ist es zum Verzweifeln, wenn ich über T-Online 4.0...
Hallo, ich habe riesem problem mit meinem internenModem. Jedessmal bekomme ich die Fehlermeldung kein freizeichen, obwohl alle Kabelverbindungen in Ordnung sind. Woran kann das liegen. Ist der interne...
Also nachdem man immer wieder von Datenkompression / Kanalbündelung und Speed Manager hört / lesen kann auch hier im Forum dann doch mal die bescheidene Frage... Wo finden sich umfassende...
Wenn ich in einem Adressenfeld meine PLZ eingebe wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: Please enter digit characters. Was bedeutet das? Feld ist Pflichtfeld