wieviel ram schluckt OE 6??
von Bemmel (Anonym) amHi wer weiss das
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi wer weiss das
Bei Internetseiten mit sehr vielen Bildern z.B. Bildergallerien mit thumbnails zeigt mein IE6 irgendwann nur noch rote Kreuze an. Woran liegt das ? Vielleicht: Internet-Cache zu klein ? Was muß ich...
hi! wer kennt gute und evtl. auch einfachere alternativen zu jana, ics oder ken!dsl? thx
Der neue Internet Explorer - jetzt in Version 6.0 - ist verfügbar. Um den neuesten Microsoft-Browser zu benutzen muß man circa 25 Megabyte herunterladen: Lohnt sich das? Der folgende Beitrag zeigt,...
Warum erkennt mein PC - Pentium - / Win 98 - trotz Hardware überprüfung das Modem nicht ? Modem und Kabel sind OK - am anderen PC klappt es Wo liegt der Fehler ??
Bei euch auch ? Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem. Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will. In der Statusleiste steht dann Fertig , obwohl nichts angezeigt wird. z.B....
Hallo! Mit Opera 6 erhalte ich bei einigen Seiten die Rückmeldung: Bad request Your browser sent a query this server could not understand. Bei einigen Seiten klappt es, wenn sich Opera als ein...
Der neue Internet Explorer laesst sich auf meinem PC Windows Me nicht Installieren. Wie kann ich das Problem lösen ?
Der neue Standard soll ja einkommende Gespräche annehmen und die Onlineverbindung parken Modem-on-hold , weiss jemand wie das funktioniert, welche Provider das bereits anbieten und ob ich was...
hallo zusammen, nachdem ich nun pegasus im multiuser mode eingerichtet habe, stellt sich mir ein problem: bei einer mailbox läd pmail einunddieseelbe nachricht bei jeder mailabholung immer wieder...
Hallo Leutz, ist es irgendwie möglich,im Internetexplorer irgendwas so einzustellen, das sich die Seite automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert? Wäre oftmals nicht schlecht,z.B. bei ebay,...
Ich habe ein Acer Surf 2 und habe auf der Homepage gesehen, das es ein Firmwareupdate gibt, ohne dass genau erkklärt wurde, welche Fehler damit behoben werden. Haben Verbindungsstabilitätsprobleme,...
Ich hab mir, nachdem ich den IE 5.5 hatte, den IE 6.0 von einer Heft-CD mit Lycos-Tools drüberinstalliert, also ohne den IE 5.5 vorher von der Platte zu löschen. Mein System ist übrigens Win98...
Ich brauche dringend Hilfe! Alle meine Mails aus der Inbox Netscape 6 sind plötzlich verschwunden. Die der anderen Ordner sind noch da. Ich habe neue Nachrichten abgerufen und es wurde angezeigt,...
hallo, habe folgendes Problem..... im Gerätemanager ist das Modem Audio Device mit gelben Ausrufezeichen versehen und steht unter Andere Geräte . Habe diverse Treiber versucht, aber Win2000 erkennt...
Hallo, mein internes Modem Aztech ..... genaue Bez. hab ich gerade nicht im Kopf versucht Einwahl, blockiert dabei das Telefon, aber bekommt keine Verbindung hin. Weiß jemand Rat??
Ich habe format c: ausgeführt, und vorher alles mit Microsoft backup gesichert. Beim wiederherstellen der Dateien bekomme ich aber nicht die gespeicherten Adressen, geschweige denn die Emails...
Hi, ich würde gern mal wissen, was für mail clients ihr so verwendet??? Oder wie ihr eure mails allgemein abruft
Hi! Suche ein Tool, das mir sagt, ob in einem Rechner eine 10er oder 10/100er Netzwerkkarte drin ist... Antworten wie probier s doch oder das merkt man automatisch oder ähnliches bringen mir in dem...
Leute, Hilfe!!! Ich habe einen neuen Rechner 2 GHz, 1024 RAM, nvidia GForce 3 etc. mit Windows xp. Alles läuft wie geschmiert, nur das Internet ist unglaublich langsam. Mit int. Modem erreiche ich 47...