Der neue Standard soll ja einkommende Gespräche annehmen und die Onlineverbindung parken (Modem-on-hold), weiss jemand wie das funktioniert, welche Provider das bereits anbieten und ob ich was besonderes einrichten muss?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
V.92 ist ein neuer Standard in der 56K-Modem-Technologie, der im Juni 2000 von der Internationalen Fernmeldeunion festgelegt wurde. Dieser Standard ist eine Optimierung des bestehenden V.90-Standards, der die Internet-Erfahrung von Millionen von Kunden in der ganzen Welt verbessern wird, indem er höhere Download-Geschwindigkeiten, schnellere Verbindungszeiten und eine nahtlose Anrufbearbeitung ermöglicht.
Zusätzlich zu einer allgemeinen Verfeinerung der V.90-Technologie ermöglicht V.92 drei wichtige neue Funktionen: "Modem im Wartezustand", "Schnellverbindung" und "V.PCM Upstream". Um den vollen Nutzen aus diesen drei Funktionen ziehen zu können, benötigen sowohl das Modem des Benutzers als auch die Ausrüstung des Internetdienstanbieters ein Upgrade auf V.92.
"Modem im Wartezustand" ermöglicht es einem Modembenutzer, einen Datenanruf zu parken, einen eingehenden Anruf zu beantworten und dann den Datenanruf wiederaufzunehmen, ohne die Verbindung zu verlieren. So kann das Modem auch zu Hause verwendet werden, ohne störend zu wirken, und eine einzige Telefonleitung kann optimal genutzt werden. (Hinweis: Für diese Funktion ist das Leistungsmerkmal "Anklopfen" von Ihrem örtlichen Telefonanbieter erforderlich.)
Durch "Schnellverbindung" kann das Modem die Zeit für den Verbindungsaufbau eines Anrufs verkürzen. Das Modem kann den neuen Anruf mit dem letzten Anruf vergleichen, und wenn die Leitungsbedingungen ähnlich sind (was häufig der Fall ist, wenn derselbe POP-Dienst auf derselben Telefonleitung angerufen wird), kann es Teile der Übungssequenz auslassen. So kann die Verbindungszeit in manchen Fällen um mehr als 50 % reduziert werden.
"V.PCM Upstream" erleichtert eine schnellere Upstream-Verbindung mit Hochlade-Geschwindigkeiten von bis zu 48.000 Bit pro Sekunde (bei V.90 waren die Upstream-Geschwindigkeiten auf 31.200 Bit/Sek. begrenzt). Der Modembenutzer kann wählen, ob er die schnellere Downstream-Verbindung oder einen "ausgewogeneren" Kommunikationsfluss bevorzugt, bei dem die Upstream-Datenraten erhöht werden, während die Downstream-Raten leicht sinken. Diese zusätzliche Flexibilität ist ideal für das Senden großer E-Mails, Tabellenkalkulationen, Präsentationen oder Fotos bzw. das Heraufladen von Dateien.
copy and paste ?
besser als deine Antwort, denn die hilft mir wenigstens...deine bringt nix
hör lieber dein trance und hör auf jier zu posten!
Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht.
Alter Spruch, den H.M. befolgt hat. Den spruch lernst du im informatik studium am ersten tach.
bissl bildung würde unsrem klartext guttun