Ich brauche dringend Hilfe!
Alle meine Mails aus der Inbox (Netscape 6) sind plötzlich verschwunden.
Die der anderen Ordner sind noch da.
Ich habe neue Nachrichten abgerufen und es wurde angezeigt, dass etliche Mails vom Server geholt wurden, aber sie erscheinen nirgends.
Sind sie etwa ganz verloren?
In welcher Datei werden eigentlich die eingehenden Mails gespeichert?
Danke für eure Hilfe!
